Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr euer halbes Leben für 10.Mio€ opfern?

Würdet ihr es machen?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, halbwegs realistisch angelegt, bekommt man bei 5% Rendite die 500.000 € schon aus den laufenden Einnahmen (abzgl. 25% Abgeltungssteuer :p, entfällt aber bei einer Wohnsitzverlagerung z.B. auf die Bahamas, was ich ohnehin empfehlen würde). Mit einem Entnahmeplan bist Du da schon bald bei einer Mio p.A.. Damit kann man doch schon was anfangen :D

Und durch das entspannende Leben auf Abaco oder Bimini, wirst Du auch gleich doppelt so alt, hast also unterm Strich nichts verloren. Super Deal eigentlich :cool:
 
Nene, das wäre zu egoistisch! Ausserdem möchte ich mein Leben hier weiterführen :)

Ausserdem Cale, deine Biologische Uhr tickt um einiges vor meiner ab muhahahaha!

Nene, das wäre zu egoistisch! Ausserdem möchte ich mein Leben hier weiterführen :)

Ausserdem Cale, deine Biologische Uhr tickt um einiges vor meiner ab muhahahaha!
 
52503_340.jpg


Du vergißt den Bahamas-Bonus :deal:
 
Jepp, zumindest bei ... steuerlich fragwürdigen ... Vorhaben (nicht, das ich mich da auskennen würde) :D

Aber die Bahamas sind schöner, die Caymans sind ja wirklich nur ein Klacks in der Karibik. Auf den Bahamas gibt es auch keine Einkommen- oder Erbschaftssteuer und mit genug Investitionssumme gibt es auch eine dauernde Aufenthaltsgenehmigung. Als Investition gilt übrigens auch die eigene Yacht und das Strandhaus, ungemein praktisch :cool:

Allerdings sind die Geldwäschegesetze ziemlich streng, seit die Amis da mal den Drogensumpf ausgeräuchert haben. Also immer schön an die Regeln halten :p
 
ich hab mal "nein" gesagt, aber: wenn ich überlege, dass ich noch 50 jahre habe (dann wäre ich 80), davon verbringe ich die letzten 10-15 jahre (oder wenns richtig scheiße läuft 25 jahre) in der demenz (oder ähnlichem)... also DIESE jahre würde ich sofort abgeben...
 
Diese Deals laufen aber nie so ab, wie man das denkt. Am Ende hast du bloss noch 5 Jahre, weil du da von nem Auto umgewemst wirst und gibst dann mal locker 2,5 Jahre davon ab. Das Schicksal ist ein Schlitzohr, was solche Sachen angeht :lol:
 
Klingt doch nicht verkehrt. Je älter man wird, desto besser stehen die Chancen, dass das Leben so richtig schön beschissen wird. Lebende Beispiele wanken einem täglich vor der Nase rum. Stattdessen nochmal schön auf die Kacke hauen können (vererben? Pfftt...bin ich Jesus oder was?) und dann tot umfallen - klingt gut. :dhoch:
 
Klar...!
Denn die Zeit die ich verliere, hätte ich sehr wahrscheinlich in den Job investiert bzw. in den Lebenserhalt!

...und für 10 Millionen reicht mir auch, dass ich die nächsten 5-10 Jahre die Wutz fliegen lasse und dann abtrete!
 
Ich find's ja schon krass, dass man für Geld sein halbes Leben abtreten würde. Ich glaube, wenn man die Knete einmal hätte, würde man schnell merken, dass Geld allein nicht glücklich macht. Und je mehr Geld man hat, desto mehr will man haben. Es werden ja wieder neue Begehrlichkeiten geweckt. Wohin diese Raffgier führt, sieht man ja aktuell an der Banking-Welt. Ich glaube nicht, dass die Leute mit viel Kohle so viel glücklicher sind.
 
Zurück
Oben