Naja, halbwegs realistisch angelegt, bekommt man bei 5% Rendite die 500.000 € schon aus den laufenden Einnahmen (abzgl. 25% Abgeltungssteuer
, entfällt aber bei einer Wohnsitzverlagerung z.B. auf die Bahamas, was ich ohnehin empfehlen würde). Mit einem Entnahmeplan bist Du da schon bald bei einer Mio p.A.. Damit kann man doch schon was anfangen 
Und durch das entspannende Leben auf Abaco oder Bimini, wirst Du auch gleich doppelt so alt, hast also unterm Strich nichts verloren. Super Deal eigentlich
Und durch das entspannende Leben auf Abaco oder Bimini, wirst Du auch gleich doppelt so alt, hast also unterm Strich nichts verloren. Super Deal eigentlich





