Fl0w111
TEAM PC
Zerfikka schrieb:+ du bist nen Hemd![]()
Ich will die ja nicht im Nahkampf ausschalten.
Ausserdem, wer leichter ist, kann auch schneller rennen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:+ du bist nen Hemd![]()

Fl0w111 schrieb:Zerfikka schrieb:+ du bist nen Hemd![]()
Ausserdem, wer leichter ist, kann auch schneller rennen.![]()

Zerfikka schrieb:Fl0w111 schrieb:Zerfikka schrieb:+ du bist nen Hemd![]()
Ausserdem, wer leichter ist, kann auch schneller rennen.![]()
und verhungert schneller

Karizma schrieb:In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.

Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool!Karizma schrieb:In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.

Cale schrieb:Wir erschlagen sie mit Steuerliteratur, davon haben wir reichlich. Da müssen selbst Zombies kapitulieren![]()
nofix schrieb:Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool!Karizma schrieb:In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.![]()

Fl0w111 schrieb:nofix schrieb:Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool!Karizma schrieb:In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.![]()
Die Lagerhallen bzw Produktionsstätten von Heckler und Koch sind bestimmt nicht mehr bewacht, da kannst du dich dann ausrüsten. Perfekter Ort zum verstecken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen