Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet IHR die (Zombie) Apocalypse überleben? Einschätzungen gefragt!

Würdet IHR überleben?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir von den langsamen Zombies sprechen, dann bin ich mehr als zuversichtlich.

Bei den schnellen Zombies muss man durchweg ruhig und klug agieren. Da sind die Chancen einen Fehler zu machen höher.
 
Ich habe noch nie eine echte Waffe abgefeuert, würde also wohl daneben schießen [und ja ich weiß wo ich hier im Ort eine Schusswaffe innerhalb weniger Minuten zur Hand habe]. Mit einer Axt könnte ich vieleicht mehr ausrichten bei einem, aber ich denke bevor ich ihn zerstückelt habe hat er mich mind. einmal gebissen oder ähnliches. Also ich wäre wohl schnell ein Opfer sofern ich einen offenen Kampf suche. Da ich das weiß würde ich das natürlich nicht tun. :grins:
 
kurzfristig ja, ich bin nicht doof und mittlerweile auch einigermaßen fit :D allerdings unterlaufen mir öfters kleine Flüchtigkeitsfehler ^^
 
In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.
 
was heißt "überleben"? bei ner zombie apocalypse stirbt man ja (zunächst) nicht, sondern mutiert ja zu einem untoten. von daher überlebt man sie ja in dem sinne sowieso. erst wenn man dann noch von nem blöden dahergelaufenen den kopf zermatscht bekommt stirbt man ja.

und wie soll ich jetzt bitte ernsthaft beurteilen können, wie sich mein zombie ich in einer zombie apocaplypse so schlagen wird?
 
Karizma schrieb:
In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.

Chuck norris roundhouse kick :headbang::gerri:
 
Nur zeitweise.
Irgendwann ist die Zombiemasse einfach zu groß um sich davor zu verstecken oder zu entkommen. Ohne Vorbereitungen im Vorfeld und einem vernünftigen Plan mitsamt einer eigenen Insel mit Frischwasser wirds dann wohl jedemfrüher oder später so gehen.
 
Pah natürlich würde ich das überleben. Bin eh schon außerhalb von Ballungsgebieten, kenn x verlassene Plätze hier wo man sich gut verstecken und verbarrikadieren könnte, im Ort ist ein Waffenladen, das wäre kein Problem. Kondition? Ich verbarrikadier mich mit genug Waffen und genug Dosennahrung! Manche Orte sind sogar schön umzäunt, da könnte man sogar noch Gemüse anbauen.

Und für Ausflüge baue ich unseren Rasenmäher-Bulldog um. Ähnlich wie in Dead Snow :D

http://daltonchadeverett.files.wordpress.com/2012/01/aph_4.jpg
 
Karizma schrieb:
In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.
Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool! :ugly:
 
Da Zombies keinen Steuerberater brauchen und ich nach einmal Axtschwingen Muskelkater bekomme wäre ich wohl eines der ersten Opfer.
 
nofix schrieb:
Karizma schrieb:
In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.
Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool! :ugly:

Die Lagerhallen bzw Produktionsstätten von Heckler und Koch sind bestimmt nicht mehr bewacht, da kannst du dich dann ausrüsten. Perfekter Ort zum verstecken. :ugly:
 
Die Frage ist nicht, ob ich die Apocalypse überleben würde, sondern die, ob die Apocalypse mich überleben würde.

rambo.gif
 
Fl0w111 schrieb:
nofix schrieb:
Karizma schrieb:
In Deutschland glaub keiner so wirklich. Ohne Waffen und Munition sieht das halt schlecht aus. Kann halt nicht jeder wie in den Staaten ne Waffe einfach so besitzen. Und allein von der Kondition her eh nicht, man kann doch nicht immer davon rennen. Was ist wenn die einen einkesseln oder man in der Wohnung überrascht wird. Da helfen dann nur Waffen.
Nur am Rande: Deutschland ist der drittgrößte Waffenproduzent der Welt. Ich lass mir dann nen Leopard 2 raus.. das wird cool! :ugly:

Die Lagerhallen bzw Produktionsstätten von Heckler und Koch sind bestimmt nicht mehr bewacht, da kannst du dich dann ausrüsten. Perfekter Ort zum verstecken. :ugly:

Ja aber selbst mit nem Panzer gibt dir Zombie-Fikka aufs Maul :klopf:
 
Zurück
Oben