Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WTF...Rockstar..:WTF? aka der 7te Höllenkreis der Matschtexturen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der PC hat hier in der gesamten Diskussion nichts zu suchen, bringt ja auch niemandem was, nicht mal dem PC Nazi mit einer Titan, aber er kann ja Crysis spielen, wir spielen GTA5 welches nur in den feuchten Träumen des PC Rassisten existiert. :grins:
 
maXX schrieb:
aggressiv zu wort gebracht wird aktuell, dass gta 5 auf der konsole scheiße ausschaut und die pc version (welche noch nicht einmal bestätigt ist) eh soviel besser wird

True fact? Vorausgesetzt es kommt wirklich eine PC Version.
Native 1080p, HD Texturen, ordentliches Anti-Aliasing plus ein bisschen was aus dem DX11 Featureset und das Spiel wird in einem ganz neuen Glanz erstrahlen. Die ersten drei Punkte würden nämlich meine gesamte, optische Kritik an GTA V ausmerzen: Sein selbst für Konsolenverhältnisse unsauberes Bild.
 
die ganzen bildverbesserer halte ich auch für überbewertet. nice to have, wenn man so will. aber ohne macht es mir genauso viel spaß. habe an meinem pc eine bazongsche röhre aus dem jahr 1999 hängen.
 
Ich kann mit einem gewissen, unsauberen Bild gut leben (ein The Last of Us ist zB auch alles andere als wirklich sauber - gut im Vergleich zu GTA V ist es sauber - aber das ist etwas was ich bei den Konsolen absolute toleriere), aber irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ein unsauberes Bild die Qualität eines eigentlich hübschen Spiels mindert.

Ist jetzt nicht wie bei Spielor, für den es unspielbar wird, da ich immer nach etwas Spielzeit darüber hinwegsehen kann, weil das Spiel einfach seine Qualitäten hat, die es auszeichen. Es ist und bleibt aber eine berechtigte Kritik, für die jedes andere Spiel sofort den Arsch offen hätte.

Wies aussieht bin ich hier aber dann doch zu sehr vom PC verwöhnt, nachdem es dem Großteil hier kaum bis gar nicht negativ auffällt...
 
Von gar nicht auffallen kann doch nicht die Rede sein, alle anderen haben exakt dieselben Ansprüche an Qualität wie du nur es hilft kein jammern wenn es nun mal so ist wie es ist. Ich kann doch nicht jeden Tag zu meiner Freundin sagen dass es hübschere Mädchen gibt wie dich. Das flimmern beim Autofahren ist halt kacke, ich glaube wenn man die Perspektive höher stellt unter Anzeige dann wirds ein bisschen besser da man weniger Linien im Hintergrund sieht, muss das nachher noch mal testen.
 
Trayal schrieb:
Ich kann mit einem gewissen, unsauberen Bild gut leben (ein The Last of Us ist zB auch alles andere als wirklich sauber - gut im Vergleich zu GTA V ist es sauber - aber das ist etwas was ich bei den Konsolen absolute toleriere), aber irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ein unsauberes Bild die Qualität eines eigentlich hübschen Spiels mindert.

Ist jetzt nicht wie bei Spielor, für den es unspielbar wird, da ich immer nach etwas Spielzeit darüber hinwegsehen kann, weil das Spiel einfach seine Qualitäten hat, die es auszeichen. Es ist und bleibt aber eine berechtigte Kritik, für die jedes andere Spiel sofort den Arsch offen hätte.

Wies aussieht bin ich hier aber dann doch zu sehr vom PC verwöhnt, nachdem es dem Großteil hier kaum bis gar nicht negativ auffällt...

Das wird wohl der entscheidende Punkt sein. Ich wünschte du könntest dich mal zu mir aufs Sofa setzen und dann wirst du ein alles andere als unsauberes Bild sehen. :D

Btw: Wo bleiben die Vergleichscreens von deinem EIZO-Monitor?
 
Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen. ;) Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.
 
Zimtzicke schrieb:
Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen. ;) Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.

Du kannst dich direkt dazu setzen! :D
 
GPLegend schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen. ;) Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.

Du kannst dich direkt dazu setzen! :D

Nope! Ich sitze ein Meter vor'm 52 Zöller. Ich sehe eine matchige Textur noch bevor die PS3 sie berechnet hat! :deal:

:lol:
 
GPLegend schrieb:
Btw: Wo bleiben die Vergleichscreens von deinem EIZO-Monitor?

Hat pil gestern Abend von mir via PN bekommen, da er es als Vergleich für seinen Schirm haben wollte. Wenn du willst, leite ich sie dir auch weiter.

pil schrieb:
Von gar nicht auffallen kann doch nicht die Rede sein, alle anderen haben exakt dieselben Ansprüche an Qualität wie du nur es hilft kein jammern wenn es nun mal so ist wie es ist.

Das hier ist ein Technik-Thread und so sicher wäre ich mir bei deiner Aussage nicht, so sehr wie das hier von manchen heruntergespielt wird. :D
 
Zimtzicke schrieb:
GPLegend schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen. ;) Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.

Du kannst dich direkt dazu setzen! :D

Nope! Ich sitze ein Meter vor'm 52 Zöller. Ich sehe eine matchige Textur noch bevor die PS3 sie berechnet hat! :deal:

:lol:

Wenn ich wissen will was für ne Farbe meine Wand hat dann muss ich aufstehe und gucken gehen..... Sichtfeld=Spielfeld
 
pil schrieb:
Der PC hat hier in der gesamten Diskussion nichts zu suchen, bringt ja auch niemandem was, nicht mal dem PC Nazi mit einer Titan, aber er kann ja Crysis spielen, wir spielen GTA5 welches nur in den feuchten Träumen des PC Rassisten existiert. :grins:
Also wenn ich mich an den GTA 4 PC Port erinnere (kam viel später, hatte überetriebene Hardwareanforderungen und mega nervige Onlineaktivierung), dann spiele ich es 10x lieber auf der Konsole.
 
Dieses übertriebene Gejammer über die achso "schlechte Grafik" ist doch lächerlich. Ich habe nicht mal erwartet das GTA 5 so gut auf meine alte 360 aussehen wird und bin wirklich mehr als zufrieden. Das Gesamtbild ist doch sehr sauber, man hat eine unglaubliche Weitsicht, es läuft relativ flüssig und das Kantenflimmern finde ich noch akzeptabel. Ich fahre auch nicht durch die Gegend und suche irgendwelche matschigen Texturen.
 
Zurück
Oben