U
Urgs
Gast
Find allein die Stadt 1000x interessanter als Liberty City.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur wow. Und wie die Sonne an den Felgen mancher Autos funkelt und blitzt. Oder Michaels oberflächliche Schürfwunden nach einem Radunfall. Oder die extrem verstaubten/eingesandenten Oldtimer aus der Wüste. Oder... Das sieht so genial aus. 
maXX schrieb:das ding läuft ganz ordentlich auf uralt-hardware. und man kann schon jetzt spaß damit haben.
Laruzo schrieb:und einfach nur das Spiel genießen können
Trayal schrieb:Man kann auch Spaß mit einem Titel haben und ihn trotzdem zerpflücken, das schließt sich nicht aus. Wer starkes Kantenflimmern und co. als Kompromiss in kauf nimmt, muss sich auch nicht wundern wenn die Leute dann darüber reden.![]()
maXX schrieb:edit: noch schlimmer finde ich die herablassende art mancher pc-masterrassler. die können bei ihren peinlichen spieleangebot in diversen genres echt das maul halten. leistung hin oder her...
Nerke schrieb:So sehe ich auch in Zukunft den Unterschied zwischen X1 und PS4.
Je mehr zeit Vergehen wird, desto deutlicher wird wohl der Unterschied werden.
Meiner Meinung nach, hat man schon immer einen Unterschied gesehen.
Aber je weiter es nach hinten geht, desto deutlicher wird er halt, da die Möglichkeiten des Cell groß sind aber einiges können voraussetzen

GPLegend schrieb:Nerke schrieb:So sehe ich auch in Zukunft den Unterschied zwischen X1 und PS4.
Je mehr zeit Vergehen wird, desto deutlicher wird wohl der Unterschied werden.
Meiner Meinung nach, hat man schon immer einen Unterschied gesehen.
Aber je weiter es nach hinten geht, desto deutlicher wird er halt, da die Möglichkeiten des Cell groß sind aber einiges können voraussetzen
![]()
Trayal schrieb:Ist zwar themenfremd, aber wenns schon so aggressiv zu Wort gebracht wird ->

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen