Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:aggressiv zu wort gebracht wird aktuell, dass gta 5 auf der konsole scheiße ausschaut und die pc version (welche noch nicht einmal bestätigt ist) eh soviel besser wird
Trayal schrieb:Ich kann mit einem gewissen, unsauberen Bild gut leben (ein The Last of Us ist zB auch alles andere als wirklich sauber - gut im Vergleich zu GTA V ist es sauber - aber das ist etwas was ich bei den Konsolen absolute toleriere), aber irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ein unsauberes Bild die Qualität eines eigentlich hübschen Spiels mindert.
Ist jetzt nicht wie bei Spielor, für den es unspielbar wird, da ich immer nach etwas Spielzeit darüber hinwegsehen kann, weil das Spiel einfach seine Qualitäten hat, die es auszeichen. Es ist und bleibt aber eine berechtigte Kritik, für die jedes andere Spiel sofort den Arsch offen hätte.
Wies aussieht bin ich hier aber dann doch zu sehr vom PC verwöhnt, nachdem es dem Großteil hier kaum bis gar nicht negativ auffällt...
dweezzu schrieb:hast aber n Fernseher...also kein Problem
Trayal schrieb:Es ist und bleibt aber eine berechtigte Kritik, für die jedes andere Spiel sofort den Arsch offen hätte.
Zimtzicke schrieb:Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen.Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.
GPLegend schrieb:Zimtzicke schrieb:Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen.Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.
Du kannst dich direkt dazu setzen!![]()

GPLegend schrieb:Btw: Wo bleiben die Vergleichscreens von deinem EIZO-Monitor?
pil schrieb:Von gar nicht auffallen kann doch nicht die Rede sein, alle anderen haben exakt dieselben Ansprüche an Qualität wie du nur es hilft kein jammern wenn es nun mal so ist wie es ist.
Zimtzicke schrieb:GPLegend schrieb:Zimtzicke schrieb:Vielleicht gibt es auch einfach Menschen, die etwas anders sehen.Es gibt ja Leute, denen fällt Tearing nicht auf. Hier gibt es auch genügend User, die stört das Kantenflimmern garnicht, sie nehmen es kaum wahr. Du findest die Texturen total knorke. Und trotzdem werden auch die Texturen in jedem Review negativ erwähnt und quasi jeder Ingame-Screenshot belegt das auch. Es stört dich nur einfach nicht. Oder du hast keine hohen Ansprüche. Vielleicht sitzt du auch vier Meter vom TV entfernt und alles wird zur Suppe.
Du kannst dich direkt dazu setzen!![]()
Nope! Ich sitze ein Meter vor'm 52 Zöller. Ich sehe eine matchige Textur noch bevor die PS3 sie berechnet hat!![]()
![]()
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich sitze ein Meter vor'm 52 Zöller. Ich sehe eine matchige Textur noch bevor die PS3 sie berechnet hat!![]()
![]()
Wenn ich wissen will was für ne Farbe meine Wand hat dann muss ich aufstehe und gucken gehen..... Sichtfeld=Spielfeld
So muß dat sein. Ich sitze auch max. 2,5m von meinem 60 Zoll entfernt und geniesse die Bräune. 
Also wenn ich mich an den GTA 4 PC Port erinnere (kam viel später, hatte überetriebene Hardwareanforderungen und mega nervige Onlineaktivierung), dann spiele ich es 10x lieber auf der Konsole.pil schrieb:Der PC hat hier in der gesamten Diskussion nichts zu suchen, bringt ja auch niemandem was, nicht mal dem PC Nazi mit einer Titan, aber er kann ja Crysis spielen, wir spielen GTA5 welches nur in den feuchten Träumen des PC Rassisten existiert.![]()
Fanatic schrieb:Naja, das einzige was cool wäre, wäre die native Auflösung. Der Rest ist mir wayne, hauptsache das Game sieht gut aus und macht Spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen