Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Zum Umfang selbst...
Dieser ach so großen Welt fehlt bisher auch etwas was Bethesdas Open Worlds wie Fallout oder ein Skyrim stets bieten: Den Drang sie zu entdecken, zu durchstreifen und wirklich jeden Winkel zu erkunden. GTAV ist mehr eine stark aufgeblasene Map, auf der man von einem Aktivitätspunkt zum anderen fährt. Da stagniert man seit Teil 3 irgendwie und bläst nur immer weiter auf.
spiel echt deine indies weiter...... ich bin 3h nur herumgefahren um mal ein wenig zu erkunden.... zu luft, aufm wasser und teilweise mitm MTBBoarder schrieb:Trayal schrieb:Zum Umfang selbst...
Dieser ach so großen Welt fehlt bisher auch etwas was Bethesdas Open Worlds wie Fallout oder ein Skyrim stets bieten: Den Drang sie zu entdecken, zu durchstreifen und wirklich jeden Winkel zu erkunden. GTAV ist mehr eine stark aufgeblasene Map, auf der man von einem Aktivitätspunkt zum anderen fährt. Da stagniert man seit Teil 3 irgendwie und bläst nur immer weiter auf.
spiel echt deine indies weiter...... ich bin 3h nur herumgefahren um mal ein wenig zu erkunden.... zu luft, aufm wasser und teilweise mitm MTB
Bart Wux schrieb:Quelle? Weil:Prinz Arthur schrieb:Bart Wux schrieb:The Guy schrieb:Also ich denke die mussten einfach auf der X360 Version wegen der etwas schwächeren Hardware die Detailtiefe runtersetzen. So zumindest meine Vermutung.
Ich denk, es kommt etwas darauf an, worauf man Wert legt. Die Spiegelreflektionen sin wohl auch besser auf der 360, das Wasser sah auf den Bildern auch leicht besser. Framerate auch leicht besser. Bleiben die Texturprobleme, die wohl mit dem Streaming zusammen hängen sollen. Ich denke, wenn's hart auf hart kommt, sieht man das im Spiel alles kaum.
Nach Betrachten einiger Vergleichsbilder - und Videos:
Nein, nein und nein.![]()
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/1/6/0/0/7/PS3_056.jpg.jpg/EG11/resize/1280x-1
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/1/6/0/0/7/360_056.jpg.jpg/EG11/resize/1280x-1
Da sieht der Spiegel auf der Xbox schon besser aus. Unabhängig davon reden wir hier von Sachen, die kein Spieler beim normalen Zocken bemerkt. Schon für digital foundry, dass die sich mit Videos und Bildern austoben können, aber die eine Bodentextur oder die 2 Frames merkt kein Mensch. Spaß macht es auf beiden Konsolen gleich viel... außer spielor.
Trayal schrieb:"Spiel deine Indies weiter" kannst du dir auch mal rektal einführen.
Schön für dich, wenn es dir Spaß macht durch die Gegend zu cruisen, aber es tut sich dabei nicht wirklich viel. Wenns wenigstens eine prächtige Optik dabei zu bestaunen gäbe (in RDR tat sich auch nicht viel, aber aufgrund der malerischen Landschaft bin ich teils einfach nur ziellos herum geritten und hab irgendwas gejagt), aber die wird oft auch nur im Sonnenuntergang oder Aufgang geboten (das Spiel hat seine tollen Szenarien, durchaus, aber der Gesamteindruck ist wahnsinnig durchwachsen), weil da die Makel des Spiels am besten vom Lighting durch seine tolle Stimmung kaschiert werden.
Was das Gameplay angeht gibt es die wirklich hervorragenden (!) Missionen und den langweiligen Minispielkram als Beschäftigungstherapie. Ich spiels daher hauptsächlich wie jeden anderen, linearen Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen