Spielor schrieb:....das mit den Texturen hingegen....ist für mich so ziemlich der Worst Case.
Wobei die Texturen ja allgemein nicht so prickelnd sind. Bei der Qualität ists mir echt fast schon egal ob 360 oder PS3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:....das mit den Texturen hingegen....ist für mich so ziemlich der Worst Case.
Trayal schrieb:Spielor schrieb:....das mit den Texturen hingegen....ist für mich so ziemlich der Worst Case.
Wobei die Texturen ja allgemein nicht so prickelnd sind. Bei der Qualität ists mir echt fast schon egal ob 360 oder PS3.
Spielor schrieb:@Sanifox
gegenwärtig könnte ich nur noch kotzen, weil ich jetzt die falsche Fassung habe obwohl ich die Option hätte auch auf PS3 spielen zu können...heute hab ich zB noch keine Sek gespielt....hatte einfach 0 Bock deswegen. Aber ich setze mich wohl gleich noch mal dran. Allerdings weiß ich schon jetzt wo das enden wird...
Trayal schrieb:Spielor schrieb:....das mit den Texturen hingegen....ist für mich so ziemlich der Worst Case.
Wobei die Texturen ja allgemein nicht so prickelnd sind. Bei der Qualität ists mir echt fast schon egal ob 360 oder PS3.

Spielor schrieb:Ich bin ja nichtmal so PC-Texturen verwöhnt wie du, daher würde mir das sogar schon reichen.
The Guy schrieb:Also ich denke die mussten einfach auf der X360 Version wegen der etwas schwächeren Hardware die Detailtiefe runtersetzen. So zumindest meine Vermutung.
Bart Wux schrieb:The Guy schrieb:Also ich denke die mussten einfach auf der X360 Version wegen der etwas schwächeren Hardware die Detailtiefe runtersetzen. So zumindest meine Vermutung.
Ich denk, es kommt etwas darauf an, worauf man Wert legt. Die Spiegelreflektionen sin wohl auch besser auf der 360, das Wasser sah auf den Bildern auch leicht besser. Framerate auch leicht besser. Bleiben die Texturprobleme, die wohl mit dem Streaming zusammen hängen sollen. Ich denke, wenn's hart auf hart kommt, sieht man das im Spiel alles kaum.
Spielor schrieb:ja, hab wie gesagt die Vergleichsbilder zum Teil aus dem Faceoff. Bei der Framerate liegt die Xbox beim "normalen" Spiel teils 2 Frames höher....bei hitzigen Sequenzen liegt dann aber häufig die PS3 Variante vorne...aber darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen - für mich hat das noch nie ne Rolle gespielt. Kann mit 20 FPS und Alaising, Teraing etc wunderbar leben....das mit den Texturen hingegen....ist für mich so ziemlich der Worst Case. Alle anderen Unterschiede (außer irgendwelche Grafikeffekte) ggb der PS3 Fassung sind für mich ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen