drizzt
Senior Cookie Correspondent
camahan schrieb:Spielor is Back
![]()
Danksagungen und Präsentkörbe bitte an mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Spielor is Back
![]()
Dow Jones schrieb:Willkommen zurück. Und dann gleich so!
![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Ich habe lange kein Spiel mehr mit so schlechten Texturen gespielt. Und ich spiele viel...
Das mag technisch begründet sein, es mag an der riesigen, offenen Welt mit tausenden Details liegen. Es stört mich auch nicht wirklich, aber die Texturen sind scheisse. Ich stand am Montag in einer Strasse und hab mich einfach nur umgeschaut. Müllsäcke, die aus einer einheitlich weissen Textur bestehen... Das ist teilweise, wie Spielor es sagt (und ich hab es am Dienstag bei meinen Ersteindrücken auch geschrieben) PS2-Niveau.
PS2-Niveau. Die Texturen sind nämlich noch mal deutlich schlechter als bei GTA IV. Oh ja. Oder gibts davon inzwischen auch ne PS2-Version? 

Bart Wux schrieb:http://www.lensoftruth.com/head2head-grand-theft-auto-v-screenshot-comparison/2/
Hier sieht die Xbox Fassung etwas schärfer aus. An Stellen ist es auch ein Unentschieden.
Spielor schrieb:bla...
Nur wie gesagt, das lässt sich nicht beheben...zumindest von keiner Macht die wir hier besitzen.

drizzt schrieb:camahan schrieb:Spielor is Back
![]()
Danksagungen und Präsentkörbe bitte an mich.










drizzt schrieb:Die Latte für Spawn liegt jetzt verdammt hoch.

Zimtzicke schrieb:Das mag technisch begründet sein, es mag an der riesigen, offenen Welt mit tausenden Details liegen. Es stört mich auch nicht wirklich, aber die Texturen sind scheisse. Ich stand am Montag in einer Strasse und hab mich einfach nur umgeschaut. Müllsäcke, die aus einer einheitlich weissen Textur bestehen... Das ist teilweise, wie Spielor es sagt (und ich hab es am Dienstag bei meinen Ersteindrücken auch geschrieben) PS2-Niveau.
Bart Wux schrieb:http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-face-off
Das mit den Texturen wird bestätigt, dafür ist die Framerate im Schnitt höher bei der Xbox.
The 360 does command a minor advantage in frame-rate during synchronised play, but for shoot-outs and high-speed hurtles down the city streets, the PS3 can sometimes pull ahead in these metrics - though the difference is rarely perceptible either way. Since all else is identical across the board, the PS3 version is recommended on the grounds of image quality if you have the option.
Spielor schrieb:Würde daran gerne glauben um noch irgendwie Spaß mit dem Spiel haben zu können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen