Scuzzlebutt
iddqd
Das ist natürlich niederstes amateur Niveau. Mein boomer hatte bisher ne gute quote und der Standard rocket hat auch gute Arbeit geleistet im death Match.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das Sinn als "Newbie" dazu zu stoßen?
Würde gerne mit den kt' lern ein paar Runden drehen, allerdings lade ich mir das gerade erst runter...
Gepimpt ist da eben noch nix..

Würde gerne mit den kt' lern ein paar Runden drehen, allerdings lade ich mir das gerade erst runter...
Gepimpt ist da eben noch nix..
Im Altherren Club ohne Party?Also, wie gesagt, jeder ist herzlich eingeladen.
Wir haben auch immer eine Sprachchat-Party am Start, da kann jeder rein. Und wer sich da nicht reintrauen sollte (obwohl wir alle ganz lieb sind und auch nicht beissen) kann auch einfach bei einem von uns das Spiel joinen. Manchmal ist der Server vielleicht voll, dann einfach weiter am Ball bleiben.
No Party no Game hiess es doch immerStimmt doch gar nicht, seit er die acht Auspuffrohre auf der Motorhaube hat läuft der Bock brutalDas Argument hatte @LAEMMLI gestern auch gebracht, der hat sogar noch den Käfig aus der Stock-Karre ausgebaut. Das Ergebnis war ... überschaubar![]()

Ja, dank Deiner Cheater-Karre...
Made my day!Ja klar, die "Tuning-Unterschiede" sind im Rennen eigentlich wurscht. Da kann man auch mit den Stock-Karren und Mietwagen vorne mitmischen, da ist so viel Chaos und Glück im Spiel![]()
Jap.
Rocket Stock-Variante for the win!

Habs allerdings nicht ganz geschafft, bei 185KM/H ist er mir in den roten Drehzahlbereich gekommen, schneller ging nicht.
Lange Übersetzung ist noch eine gute Idee.Vorher lang übersetzt? Ggf. bergab auf einer günstigen Strecke? Oder Ausgang Looping?
Glaub schon, der hatte allerdings nur 3 Motoren zur Auswahl.Rennmotor drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen