Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon gesehen wo Aldi
giphy.gif

und Du den Most holt
tenor.gif

Und Scuzzles rosa Fahrkünste hab ich auch gesehen
tenor.gif

Macht das Sinn als "Newbie" dazu zu stoßen?
Würde gerne mit den kt' lern ein paar Runden drehen, allerdings lade ich mir das gerade erst runter...

Gepimpt ist da eben noch nix..

Ja, eigentlich schon.
Die Fahrzeuge sind recht ausgeglichen, man kann sich online auch welche "leihen" wenn man sie eben noch nicht freigeschaltet hat.
Erster wirst Du damit vielleicht nicht auf Anhieb, es reicht aber um ordentlich mitzufahren und Spaß zu haben.

Also, wie gesagt, jeder ist herzlich eingeladen.
Wir haben auch immer eine Sprachchat-Party am Start, da kann jeder rein. Und wer sich da nicht reintrauen sollte (obwohl wir alle ganz lieb sind und auch nicht beissen) kann auch einfach bei einem von uns das Spiel joinen. Manchmal ist der Server vielleicht voll, dann einfach weiter am Ball bleiben.

Also, wie gesagt, jeder ist herzlich eingeladen.
Wir haben auch immer eine Sprachchat-Party am Start, da kann jeder rein. Und wer sich da nicht reintrauen sollte (obwohl wir alle ganz lieb sind und auch nicht beissen) kann auch einfach bei einem von uns das Spiel joinen. Manchmal ist der Server vielleicht voll, dann einfach weiter am Ball bleiben.
Im Altherren Club ohne Party?:nein: No Party no Game hiess es doch immer:D

Das Argument hatte @LAEMMLI gestern auch gebracht, der hat sogar noch den Käfig aus der Stock-Karre ausgebaut. Das Ergebnis war ... überschaubar :grins:
Stimmt doch gar nicht, seit er die acht Auspuffrohre auf der Motorhaube hat läuft der Bock brutal:ugly:

Jap. :D

Rocket Stock-Variante for the win!

Es gibt übrigens ein Achievement, dass man mit dem Rocket 215 oder so fahren soll.
Hab das Ding dann gestern soweit gepimpt wie ich konnte und das ganze Ding leergeräumt und ab auf die Piste.
Habs allerdings nicht ganz geschafft, bei 185KM/H ist er mir in den roten Drehzahlbereich gekommen, schneller ging nicht.
Da scheint noch eine Ausbaustufe zu fehlen. Aber wie unglaublich schnell der trotzdem schon war :gerri:

Zurück
Oben