Multi Wreckfest

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von flo, 7. September 2013.

Erscheinungsdatum: 27.08.19
  1. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
    Entwickler: BugBear Entertaiment
    Publisher: BugBear Entertaiment
    System: PC
    Release: Q1 2014
    Inhalt: das neue Rennspiel der Flatout-Macher

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      244,9 KB
      Aufrufe:
      91
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    LAEMMLI gefällt das.
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.222
    Zustimmungen:
    10.833
  3. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    eigentlich gibt es zu dem Spiel schon einen Thread (unter dem Namen Flatout 4(?)). aber der Start Post hier ist hübscher.
    nur der erste Teaser fehlt :p
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=XORYQ52migc#t=37[/vid]
     
  4. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
    Die Videoschnipsel vom Teaser sind auch im Dev Diary :)
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.072
    Zustimmungen:
    17.983
    Nur für PC? :(
     
  6. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
    Gab vor 2 Tagen einen neuen Newsletter, ich poste ihn hier mal:
    Habe es jetzt auch mal vorbestellt. Kostete mich gerade mal 19,50€ :hurra:
     
  7. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.072
    Zustimmungen:
    17.983
    Next Car Game auch für Next Gen Konsolen denkbar


    Bugbear-Rennspiel auch für PS4 & Xbox One?
    Derzeit werkeln die Flatout-Macher Bugbear Entertainment in Finnland am Next Car Game, das bisher ausschließlich für den PC angekündigt wurde. Umsetzungen für die kommende Konsolengeneration seien aber nicht undenkbar, wie Producer Joonas Laakso erklärt.

    Dank der gleichen x86-Architektur sehe es so aus, als sei die Portierung vom PC auf die Konsole günstiger als früher. "Es sind aber immer noch relativ große Kosten mit jeder neuen Version verbunden, rund zwei Monate Arbeit mindestens", so Laakso weiter. "Einige der Arbeit und Kosten können nicht verhindert werden - zum Beispiel die Qualitätssicherung ist wahrscheinlich so teuer wie eh und je, sowie die jeweiligen Voraussetzungen pro Plattform, die mit der Nutzererfahrung zusammenhängen: Achievements, Trophies und so weiter."

    Einer Konsolenumsetzung steht laut Laakso daher auch noch die Finanzierung im Weg. Vorerst konzentrieren sich die Macher aber auf die PC-Version, die im Frühjahr 2014 erscheinen soll.

    Gameswelt.de
     
  9. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    6.846
    Schade! Hatte mich schon auf nen Konsolenrelease gefreut. Flatout UC ist immer noch ab und an bei mir im Laufwerk und macht einfach nur Laune.
     
  10. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
  11. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    2.038
    So muss das!

    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=bmQbUJiEax8#t=122[/vid]
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.072
    Zustimmungen:
    17.983
    1,5Mio könnten se packen.. Hoff ich zumindest :)
     
  13. Talentfrei

    Talentfrei Goaßnmaß und Schuabladdln

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    961
    Verdammt, sieht das gut aus! :popcorn: Wenn das mal nicht Next-Gen tauglich ist. :deal:
    Ich drück auf jeden fall die Daumen für die 1,5 Mio. und werde es mir mal etwas genauer anschauen, vielleicht Spende ich auch was.
     
  14. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    2.764
    Mhh. Sieht interessant aus und Flatout hat mir stets ne Menge Spaß gemacht. Aber interessant wirds beim backen erst ab 60 oder 80$ und das ist ne Menge Schotter...
     
  15. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    für 20 Dollar gibts doch schon die Vollversion für 30 auch early access
    der Auftakt zur Kickstarter Aktion war jetzt nicht besonders beeindruckend. aber das dauert wohl, bis sich die Aktion genug herumgesprochen hat.
     
  16. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
    350,000$ klingt zwar niedrig, aber ich glaube, das wird nix. Bugbear fehlt die Präsenz, um den Zug ins Rollen zu bringen. Und das, obwohl sie qualitativ hochwertige Spiele abliefern.
     
  17. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    Es sieht gar nicht gut aus. nach 1/3 der Zeit haben sie erst 63'000 $ gesammelt. Das "Stretch Goal" für die Next Gen Version (1,5 Mio) konnte man ohnehin von Anfang an vergessen, aber offenbar reicht es nicht einmal für die 350'000 $
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.072
    Zustimmungen:
    17.983
    Jo, sieht leider sehr schlecht aus..
    Hab echt gedacht das das besser läuft..
     
  19. flo

    flo

    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    6.603
    Es fehlt auch einfach ein Bombasttrailer.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.072
    Zustimmungen:
    17.983
    Wobei das Gezeigte eigentlich nich schlecht aussieht..und Lust auf mehr macht.
    Aber wohl doch nicht den Geschmack der Leute trifft..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.