Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rasenmäher kannst Du im MP eh vergessen.

never ever online, bis Private Lobbies kommen.
Nur *peep* unterwegs, die meinen einfach mal umdrehen und einem entgegen fahren zu müssen..
Und wie gesagt, leere Server um ne private Lobby zu „simulieren“ findet man vielleicht so ab 0 Uhr, davor keine Chance.

Hier noch eine impression meines gestrigen Unglücks dass mir immerhin 2 Erfolge beschert hat.
Jo und die 210 km/h mit dem rocket fahren. Hab beide instant bekommen als das losging.War das der 5 Minuten in der Luft Erfolg?![]()
ne sorry...Es ist halt Wreckfest und nicht der Formel1 Simulator. Da gehört rammen crashen drängeln ducken dotzen dodgeball einfach dazu.
Möchte dann manchmal auch nur schreien, wenn ich gerade gut in Führung liege, aber wie gesagt dafür ist es halt Wreckfest und das ist auch gut so
Gut, daß Du nicht bei unseren Bus-Aktionen dabei bist![]()

Dann ab in den Online-Modus. Das wäre theoretisch DIE Spassgranate sein Jahren. Leider muss ich @m1ke82 aber recht geben. In JEDEM Rennen sind mehrere Arschlöcher dabei, die entweder entgegengesetzt zur Fahrtrichtung fahren, oder sich den Bus schnappen und sich dann einfach quer auf die Strecke stellen. Alternativ mit dem Bus entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. In Rennen, wo man weiter hinten startet, kann man dann oft nach wenigen Sekunden das Rennen vergessen. Kick-Votes werden zwar oft gestartet, aber die nötigen 8 Stimmen kommen nicht zu Stande. Zudem sind die Wartezeiten zwischen den Rennen oft länger als die Rennen selbst. Statt direkt "Bereit" zu drücken hangeln da einige noch ewig in den Menüs. Erstaunlich, wie gross die Unterschiede bei den Ladezeiten mit SSD sind!
Bin erst jetzt auf das Game gestoßen. Wo zocken es hier die meisten? Lohnt sich die Deluxe-Version oder kann man die Standard nehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen