Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

never ever online, bis Private Lobbies kommen.

Nur *peep* unterwegs, die meinen einfach mal umdrehen und einem entgegen fahren zu müssen..

Und wie gesagt, leere Server um ne private Lobby zu „simulieren“ findet man vielleicht so ab 0 Uhr, davor keine Chance.

never ever online, bis Private Lobbies kommen.

Nur *peep* unterwegs, die meinen einfach mal umdrehen und einem entgegen fahren zu müssen..

Und wie gesagt, leere Server um ne private Lobby zu „simulieren“ findet man vielleicht so ab 0 Uhr, davor keine Chance.

Es ist halt Wreckfest und nicht der Formel1 Simulator. Da gehört rammen crashen drängeln ducken dotzen dodgeball einfach dazu.
Möchte dann manchmal auch nur schreien, wenn ich gerade gut in Führung liege, aber wie gesagt dafür ist es halt Wreckfest und das ist auch gut so

Hier noch eine impression meines gestrigen Unglücks dass mir immerhin 2 Erfolge beschert hat. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt der Scuzzle
völlig schweeeeeeereeeeeeloooooooooos

Es ist halt Wreckfest und nicht der Formel1 Simulator. Da gehört rammen crashen drängeln ducken dotzen dodgeball einfach dazu.
Möchte dann manchmal auch nur schreien, wenn ich gerade gut in Führung liege, aber wie gesagt dafür ist es halt Wreckfest und das ist auch gut so
ne sorry...
Wenn alles im Rennen staffindet, ist rammen crashen drängeln ducken dotzen dodgebal absolut OK.
Aber bei nem Rennen in der ersten Kurve umdrehen, und entgegen der Fahrtrichtung fahren, nur um andere Leute zu crashen is spaßbefreit.
Die Leute sollen dann die Crasharenen spielen.

Mein Boomer hat jetzt bis auf den besten Motor, welchen man erst mit Level 35 freischaltet, sämtliche high end Leistungs-Upgrades bekommen. War auch noch genügend Kohle übrig um erst mal nen sack voll neuer Autos zu kaufen, da werich mir noch was fürs Deathmatch basteln.

687cea8aabd579611223b9f6332f1cbb.jpg.gif

Ich hab's gestern dann auch endlich gespielt.

Karriere ist recht klassisch aufgebaut. Ich habe die KI erstmal auf leicht gelassen um mir überhaupt einen Überblick zu verschaffen. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei aber relativ unausgegoren. Manche Rennen gewinne ich mit über 4 Sekunden Vorsprung, bei anderen Rennen habe ich trotz guter Fahrweise keine Chance, die Plätze 2 und 3 zu schnappen. Die recht kurzen Strecken tragen natürlich dazu bei.

Technisch ist das Spiel soweit sauber. Grafisch zwar keine Granate, aber es läuft stets flüssig, ein paar nette Effekte sind auch dabei und krass ist natürlich, wieviele Objekte im Laufe eines Rennens irgendwann auf der Strecke liegen. Von Karosserieteilen über hunderte Reifen. Das macht schon was her! :dhoch:

Dann ab in den Online-Modus. Das wäre theoretisch DIE Spassgranate sein Jahren. Leider muss ich @m1ke82 aber recht geben. In JEDEM Rennen sind mehrere Arschlöcher dabei, die entweder entgegengesetzt zur Fahrtrichtung fahren, oder sich den Bus schnappen und sich dann einfach quer auf die Strecke stellen. Alternativ mit dem Bus entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. In Rennen, wo man weiter hinten startet, kann man dann oft nach wenigen Sekunden das Rennen vergessen. Kick-Votes werden zwar oft gestartet, aber die nötigen 8 Stimmen kommen nicht zu Stande. Zudem sind die Wartezeiten zwischen den Rennen oft länger als die Rennen selbst. Statt direkt "Bereit" zu drücken hangeln da einige noch ewig in den Menüs. Erstaunlich, wie gross die Unterschiede bei den Ladezeiten mit SSD sind!

Was mir noch aufgefallen ist, weil es hier verneint wurde: ohne Tuning ist man sehr wohl quasi chancenlos auf vordere Plätze, zumindest ganz am Anfang. Höher getunte Rockets fahren mir ohne Probleme um die Ohren, da kann ich fahren, wie ich will. Aber gut, da muss ich jetzt halt gucken, dass ich auch mehr Leistung bekomme (oder das Auto wechsle).

So sehe ich den MP momentan noch zwiegespalten. Eigentlich richtig super, aber der Faktor Mensch kann einem das schon leidig machen.

Dann ab in den Online-Modus. Das wäre theoretisch DIE Spassgranate sein Jahren. Leider muss ich @m1ke82 aber recht geben. In JEDEM Rennen sind mehrere Arschlöcher dabei, die entweder entgegengesetzt zur Fahrtrichtung fahren, oder sich den Bus schnappen und sich dann einfach quer auf die Strecke stellen. Alternativ mit dem Bus entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. In Rennen, wo man weiter hinten startet, kann man dann oft nach wenigen Sekunden das Rennen vergessen. Kick-Votes werden zwar oft gestartet, aber die nötigen 8 Stimmen kommen nicht zu Stande. Zudem sind die Wartezeiten zwischen den Rennen oft länger als die Rennen selbst. Statt direkt "Bereit" zu drücken hangeln da einige noch ewig in den Menüs. Erstaunlich, wie gross die Unterschiede bei den Ladezeiten mit SSD sind!

Das musst Du halt als X-Faktor nehmen, der eben über alle herfällt.
Rückwärtsbusse, Trucks, Wohnwagen, Autos die am Ende der Nahrungskette keine Chance haben und dann nach 2 Runden rückwärts fahren. Aber das betrifft ja alle, erwischt es einen ärgert man sich, erwischt es einen vor Dir freut man sich.
Ich sehe das nicht so schlimm, wenn man alleine spielt vielleicht schon eher, in der Gruppe ist es eh egal. Da gehts um Spaß, da lacht man sich dann kaputt und frotzelt. Oder man merkt sich den Typen fürs nächste Rennen und schupst ihn dann ebenfalls mal geschmeidig aus der Bahn.

Und zu den ungetunten Autos ... klar ohne Tuning bist Du langsamer. Aber ein schnelles oder ein schnelleres Auto ist nicht immer die beste Wahl. Das kommt auch ganz klar auf die Strecke an und ob Asphalt oder Dreck. Manchmal sind die Gruppe A Autos dann (viel) schlechter, weil sie (zB im Oval) die PS gar nicht auf die Strecke bekommen und ich im kleinen Killerbee S einfach an ihnen vorbeislide.
Man muss wirklich gucken welches Auto man wofür nimmt und auch wie weit man den aufmotzt.

Hab meinen Bulldog einigermaßen aufgemöbelt, da war der super. Hab dann den letzten Motor und Teile dafür freigeschaltet und getuned und komme damit gar nicht mehr klar, weil der so total drüber ist. Von daher bleibe ich absolut dabei es ist nicht die beste Wahl alles einfach auf max zu schrauben. Man kann auch durchaus mit einem Standard-Auto mithalten, es kommt halt auf Auto und Strecke an.

Bin erst jetzt auf das Game gestoßen. Wo zocken es hier die meisten? Lohnt sich die Deluxe-Version oder kann man die Standard nehmen?

Du kannst durchaus die Standard nehmen, die Deluxe bietet nur ein paar Items fürs Dach und 20 neue Autos.
Ich habe mir zwar die Deluxe gekauft, weil ich das Spiel toll finde und das kleine Studio dann auch gerne unterstütze, aber die normale würde durchaus reichen.

Zurück
Oben