Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marcello

So easy hab ich das gestern nicht empfunden. 16 Mann auf der Strecke und spätestens in der zweiten Runde hat man 5 Iditoten, die entgegegensetzte Richtung fahren. Und dann noch ein Bus, der sich einfach quer auf die Fahrbahn stellt. Und dieses Bild quasi in jedem Rennen.

Wie ist das denn in den Crash-Arenen geregelt? Bisher konnte ich jedes Mal respawnen, wenn ich demoliert wurde. Somit war ich immer unter den Letzten auf dem Feld. Aber es fallen ja regelmässig Fahrer raus. Wie oft kann man denn respawnen?

@Marcello

So easy hab ich das gestern nicht empfunden. 16 Mann auf der Strecke und spätestens in der zweiten Runde hat man 5 Iditoten, die entgegegensetzte Richtung fahren. Und dann noch ein Bus, der sich einfach quer auf die Fahrbahn stellt. Und dieses Bild quasi in jedem Rennen.

Wie ist das denn in den Crash-Arenen geregelt? Bisher konnte ich jedes Mal respawnen, wenn ich demoliert wurde. Somit war ich immer unter den Letzten auf dem Feld. Aber es fallen ja regelmässig Fahrer raus. Wie oft kann man denn respawnen?

Man kann unendlich oft respawnen.
In den Crash-Arenen, so wie sie in den public servern eingestellt sind, geht es nur um die Demolierquote.
Je mehr Gegner Du "ausschaltest" und je weniger Du dabei "stirbst", desto höher die Platzierung.
Die Punkte spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Finde ich ziemlich Banane, denn dabei ist ja der Glücksfaktor (nämlich den letzten Todesstoß für ein Auto gesetzt und sich damit einen Punkt geholt zu haben) besonders groß.

So easy hab ich das gestern nicht empfunden. 16 Mann auf der Strecke und spätestens in der zweiten Runde hat man 5 Iditoten, die entgegegensetzte Richtung fahren.

Vielleicht schlechte Runden gehabt? Auf der Box hast Du einen, selten mal Zwei, die absichtlich entgegen gesetzt fahren. In den Achten ist das häufig auch einfach Orientierungslosigkeit nach einem Crash. Insgesamt ist es aber überschaubar.

Da habe ich ihn jedenfalls schon mal übel erwischt :D
Wen hast Du denn nicht schon übel erwischt...
giphy.gif

Also als so ein Problem habe ich das auch nicht gesehen, das sind mal 1-2 Leute, aber 5 schon am Anfang habe ich noch nie erlebt.

Wie gesagt, gestern in fast jedem Rennen.

Es gibt eine Asphalt-Strecke, die teils ganz enge Schikanen hat. Da kommt das richtig gut... :kaffee:

Aber dafür kann das Spiel nichts. Ich hoffe da auch schnell auf private Lobbies und mit der Zeit wird sich das eh legen. Die meissten Idioten ziehen sowas für ein paar Tage durch und ziehen dann ab. Ich frage mich allerdings, was einen da motiviert. Spass kann man dabei ja auch nicht haben...

Spass kann man dabei ja auch nicht haben...
1-2x kann das schon Spaß machen, aber dauerhaft sicher nicht.
Aber die Leute gibts halt überall, die einfach Bock drauf haben anderern das Spielen zu verderben und rumzutrollen.
Bei Rocket League gibts Leute, die extra aufs eigene Tor schießen und den Gegner unterstützen.
Teamkiller bei Rainbow Six und so weiter. Dann noch die, die dem Spielprinzio nicht folgen.
Also nicht Capturen, die Flagge holen oder was auch immer da gerade gefordert wird.
Deshalb ist es auch besser mit möglichst vielen "eigenen" Leuten zu spielen, das minimiert das Risiko auf solche Spinner in den eigenen Reihen.

Gibt es denn irgendein "Auto der Wahl"?

Der Mustang fährt sich schon gut, scheint auch ausgewogen zwischen Tempo und Panzerung zu sein. Aber kaum jemand fährt den. :?

Das ist in der Tat Geschmackssache und Steckenabhängig.
So fahre ich eine Vielzahl von Fahrzeugen.
Killerbee (S), Boomer (RS), Bulldog und Roadslayer (GT) sind meine generellen Favoriten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben