Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ist er schon mit uns gefahren, glaub ich.Dann freu dich schonmal auf den "Deathloop" Track!![]()
@Marcello
So easy hab ich das gestern nicht empfunden. 16 Mann auf der Strecke und spätestens in der zweiten Runde hat man 5 Iditoten, die entgegegensetzte Richtung fahren. Und dann noch ein Bus, der sich einfach quer auf die Fahrbahn stellt. Und dieses Bild quasi in jedem Rennen.
Wie ist das denn in den Crash-Arenen geregelt? Bisher konnte ich jedes Mal respawnen, wenn ich demoliert wurde. Somit war ich immer unter den Letzten auf dem Feld. Aber es fallen ja regelmässig Fahrer raus. Wie oft kann man denn respawnen?
Den ist er schon mit uns gefahren, glaub ich.![]()
Den ist er schon mit uns gefahren, glaub ich.![]()

So easy hab ich das gestern nicht empfunden. 16 Mann auf der Strecke und spätestens in der zweiten Runde hat man 5 Iditoten, die entgegegensetzte Richtung fahren.
Wen hast Du denn nicht schon übel erwischt...Da habe ich ihn jedenfalls schon mal übel erwischt![]()
Wen hast Du denn nicht schon übel erwischt...
![]()
Eigtl habe ich mehr als genug zu spielen, aber das Destruction Derby Setting macht mich einfach an.
Und da auch schon private Lobbies angekündigt wurden, bin ich guter Dinge. Glaube ich hole es mir auch noch die Tage.
Die zwei drei Hansel die auf PS4 unterwegs sind können mich dann gerne adden.
Also als so ein Problem habe ich das auch nicht gesehen, das sind mal 1-2 Leute, aber 5 schon am Anfang habe ich noch nie erlebt.

Nimble1982Gamertag?
1-2x kann das schon Spaß machen, aber dauerhaft sicher nicht.Spass kann man dabei ja auch nicht haben...

Gibt es denn irgendein "Auto der Wahl"?
Der Mustang fährt sich schon gut, scheint auch ausgewogen zwischen Tempo und Panzerung zu sein. Aber kaum jemand fährt den.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen