Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da macht man ein Rennen mit einem B-Klasse Auto und fährt die aktuell fünftschnellste Zeit der Welt. :ugly::waah:

Photo from Roman.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Expand the World of Wreckfest with these three classic vehicles! The Retro Rammers Car Pack is out today on all platforms.

The Retro Rammers Car Pack is part of the Season Pass, which is including 20 new cars, 20 special roof decorations and additional car customizations like armor, rims and more.

Geh weg mit Bumper Car. Bumper Car, Bumper Car.
Will doch keiner haben.
Braucht doch kein Mensch.
Wir haben alle nur auf den Käfer gewartet und dann kommt er direkt als erstes.
Wie geil ist das denn, ey?
Crashkäfer deluxe.
Ich werd Euch sowas von wegrammen mit der Möhre, das habt ihr noch nicht erlebt

Achja?
Kannst Du etwa sagen...weisst Du noch die tollen Schulferien als Kinder, wo wir mit dem Bumper Car in Urlaub gefahren sind?
Oder weißt Du noch damals, die Marion, das war die erste, die ich in meinem Bumper Car vernascht habe.
Ok, das kann ich auch alles nicht über den Käfer sagen, aber .... KÄFER!!!! :D

Wird es für Wreckfest eigentlich vorausschauend noch andere zusätzliche Inhalte als Autos und Kosmetikkram geben? Ich überlege gerade, ob ich die normale oder die Deluxe-Edition bestellen soll. Mich würden nur weitere Tracks dazu bewegen, zur Deluxe zu greifen, die ja meines Wissens den Season-Pass enthält.

Wird es für Wreckfest eigentlich vorausschauend noch andere zusätzliche Inhalte als Autos und Kosmetikkram geben? Ich überlege gerade, ob ich die normale oder die Deluxe-Edition bestellen soll. Mich würden nur weitere Tracks dazu bewegen, zur Deluxe zu greifen, die ja meines Wissens den Season-Pass enthält.

Falls neue Tracks kommen, dann würden sie mit Sicherheit für alle frei verfügbar sein.
Season Pass beeinhaltet also "nur" Autos und Kosmetik.

Wobei es schon cool ist, dass die DLC Autos direkt in die eigene Garage wandern, und man nicht erst im Spiel "kaufen" muss. So finde ich das sinnvoll. Wie oft muss man gerade Auto DLCs erst im Spiel kaufen, weshalb man dann doch nie mit ihnen fährt. So ist das cool gelöst.
Aber ist grundsätzlich ein verdammt cooles Spiel :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wreckfest is not crazy enough for you? Now you can go completely nuts and get some extra laughs when using these roof decorations! Choose from 20 cool and funny items such as rockets, explosives, an inflatable unicorn, deal-with-it-glasses, various hats and much more. The decorations do work on every car. The first customization pack, the Goofy Roofs Pack, is out today on all platforms.

Am Wochenende wieder ordentlich lustige Runden gezockt.
Das Spiel ist einfach so fantastisch.

ich freue mich aber dennoch sehr auf die Privaten Lobbies auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin ob das dauerhaft rockt. Wenn man nur mit 5-8 Leuten auf einem Server ist dann ist es schon arg leer.

Zurück
Oben