Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strecke sind wir gestern zu dritt mit Bussen gefahren - und wir kamen den Looping nicht hoch![]()
FreispielenBei welchen events kann man denn mit dem Bus fahren? Bisher konnte ich nirgends den Bus aussuchen oder muss man den erst noch freispielen?
Ja, das ist schon wichtig. Empfehle auch Killerbee S. Ein KurvenwunderOk, also fleißig Kampagne spielen![]()

Waren wirklich nette Runden mit @Marcello, @Elfchen, @Scuzzlebutt und dem Präsidenten
Morgen dann noch mit @aLDi und @Spooner27 ... wird nice![]()
Läuft das Spiel auf der X eigentlich in 60fps?
Nein, leider nicht.

Wenn ich Zeit hab, wäre ich dabei. Zockt ihr auf der Ps4 ?
Wat?
Gibt es evtl. einen 1080p-Modus?
Bin echt kein 60FPS-Fanatiker... aber bei nem Rennspiel bräuchte ich das dann doch...
Hm... dann werd ich evtl. doch auf den PC umsatteln...

Natürlich lohnt sich das, wenn Du das Auto benutzen willst.Lohnt es sich eigentlich, die Autos upzugraden oder kann man sich die Credits dafür sparen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen