Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub im 2. oder 3. Abschnitt der Solokarriere kannst Du bei einem Event, der mit der Killerbee gefahren werden muß, die S Version freischalten. Ist wie gesagt nochmal deutlich giftiger, besonders nach Tuning. :)
Killerbee ist jetzt ein pinkes Lovemobil und wird nur noch Frieden und Harmonie auf die Rennstrecke bringen. :liebe:

lol, alles Lüge natürlich, Hass und Tod im Schafspelz

Eine Couch auch? Ich muss meine bessere Hälfte überreden das wir das kaufen. :lol:
maxresdefault.jpg

In der Karriere? Stell mal den Schaden auf realistisch :D

hab ich schon... aber das macht nicht wirklich spaß...

hab da noch keine Strategie raus, wie man die Gegner möglichst mit wenig Schaden wegbumst...
manchmal klappt es, einen so mittig einfach zu kippen, aber ein Fahrzeug gezielt anzuvisieren ist auch irgendwie Zufall, weil die oft so schnell wegfahren... und dann oft rückwärts :-D

Das spiel ist schon sehr geil irgendwie... nur wie soll man die crash derbys schaffen? 5 zerstörungen in 3 minuten? irgendwie ziemlich tricky...

Bei den ersten zwei Versuchen dachte ich mir auch, wie soll man das bitte schaffen? Beim dritten Versuch hatte ich dann aber gleich mehr als fünf zerstört :D
Ich habe mich möglichst abseits des Getümmels aufgehalten, also meist am Rand (Minimap dazu im Auge behalten) und bin dann mit Anlauf auf einen zu, um den zu treffen. Bei ausreichend hoher Geschwindigkeit war der dann instant Schrott. Danach wieder an den Rand und das immer wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, muss ich mal probieren...

das mit dem umkippen funktioniert übrigens so, dass man einfach seitlich gegen ein fahrzeug drückt, am besten in der mitte auf nem berg

dabei geht das eigene fahrzeug fast nicht kaputt... was ja auch nicht von nachteil ist.

Die Gummiband KI in den Rennen ist aber extrem. :nein:
Das ist schon ein ziemlicher Spaßkiller.

Man spielts ja auch online und nicht gegen die KI.

Die ganze Karrieren insgesamt der ganze non MP part kannst imho alles kübeln.

mit dem MP hingegen hab ich glaub ich um die 300 Stunden bisher und kein Ende in Sicht.
nem menschlichen Gegenspieler mit nem dezenten Schubs aus der Kurve zu befördern ist befriedigender als schlechter Sex. :)

Zurück
Oben