Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja stimmt auf jeden Fall...
was auch nervt, irgendwie scheinen die KI Autos mit Stabilisator zu fahren,... die umzudrehen ist schon ne Kunst, wenn man bedenkt, wie schnell die ihre Fahrzeuge wieder abfangen und weiterfahren... aber wie einfach sie andererseits dich als Fahrzeug in die Steine drücken...

x drücken heißt da zwangsläufig auf letztem Platz weiterfahren... und wirklich Distanz rausfahren kannste bei 3 runden nich

Dann hast Du das falsche Auto.
Also ich schubs die KI schon ordentlich durch die Gegend. :lol:
Kommt aber halt auf die Karre an.
Wenn ich mit dem Killerbee unterwegs bin, dann bin ich natürlich Opfer im Muddigger Täter.

was auch nervt, irgendwie scheinen die KI Autos mit Stabilisator zu fahren,... die umzudrehen ist schon ne Kunst,

kann ich nicht nachvollziehen, ich muss aber dazu sagen ich kenn die konsolenversion nicht. Würd mich aber wundern wenn die ne andere physik hätte

mit nem roadcutter/ muddigger und ähnlichem kannst fast alles recht easy umdrehen7 rausdrehen zerschreddern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine die öffentlichen Server, das geht wirklich.
Habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Aber wenn sie das nachreichen ist das schon top.

WRECKFEST WRECKFEST WRECKFEST
Es steckt nicht umsonst FEST im Namen.
Mit privaten Lobbies wird es echt perfekt.
Realistischer Schaden, Klassenbeschränkung etc.
Ich will das sowas von schnell haben.
Gebt Gas Bugbear, lasst Aldis USB-Problem links liegen und kümmert Euch nur und ausschliesslich um die Lobbies :D :D

Och, das geht eigentlich.
Bei über 6 Runden könnte das knapp werden, ansonsten geht es aber.
Ich spiel häufig auf realistisch in der Karriere, das feedback ist da halt viel besser.
Ein kaputtes Getriebe knarzt und verschaltet und braucht länger, mit kaputtem Rad zieht es zur Seite.
Viel besser als ohne realistischen Schaden, wo man auch als quasi Schrottwürfel nicht wirklich was davon merkt.
Man kann ja auch variieren oder es nicht nehmen, aber zumindest hat man jetzt die Option und das ist gut.

Zurück
Oben