Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 WRC 4 - World Rally Chamionship

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Entwickler: Milestone
Publisher: BigMen Interactive
System: PS3, Vita, Xbox 360, PC
Release: im Handel
Inhalt: das aktuelle WRC-Rennspiel

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cEw8xK9RGts[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WRC 3 war ja auch klasse und machte ne Menge Spaß.

Befürchte nur das der 4er nen minimal Update wird...
Engine ham se mit'm 3er erstmal ne Neue eingeführt, die jetz sicher nich so auffällig verbessert wurde.

Aber ich wart mal auf erste bewegte Bilder, dann entscheide ich.

Trailer #1 ist draußen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3GiIHWGeCjk[/vid]

Ich warte ab, welche historischen Autos im Spiel sein werden und ob man diese auch im "freien Modus" fahren kann. Dass das beim aktuellen Teil nicht geht, finde ich schon ziemlich schade. Ansonsten erwarte ich keine großartigen Änderungen. Bei den Strecken wird Neuseeland durch Australien ersetzt und bei den WRC-Autos kommt vielleicht der Hyundai i20 WRC dazu.

Packshots_USK-pc-games.jpg

Demo erscheint am 16. und die Vollversion am 25. Oktober.

So wie es aussieht, sind nur aktuelle Autos im Spiel enthalten. Sollte sich das bewahrheiten, kaufe ich mir die diesjährige Ausgabe definitiv nicht.

87urmulx.jpg

Deichkind schrieb:
wie gefällt euch die demo?

ich find' die demo recht gut. was mir nicht so zusagt, ist das feedback bei fahrbahnwechseln...bisschen rumble-action vom wechsel von tarmac auf schotter würde dem titel echt gut zu gesicht stehen. die geräuschkulisse ändert sich halt und so ersetzt die imagination halt die fehlenden effekte:ugly: nach gewisser zeit hat man den längeren bremsweg auf losem untergrund adaptiert, ohne wirklich was davon im controller zu spüren...das war aber auch schon beim vorgäger zu beklagen, obwohl man dort wenigstens bei highspeed-sprüngen etwas rütteln in der hand vernehmen konnte. hab nicht drauf geachtet, ob wenigstens das auch beim aktuellen teil so ist.

streckendesign ist auf den zwei befahrbaren locations super...man muss schon ganz schön mit mit dem hintern wackeln, um fix durch manche passagen zu kommen...handbremse ist unabdingbar und gut einsetzbar. je mehr hairpins der 1'er kategorie desto besser für mich, solche layouts wie in deutschland oder schweden, mit den ganzen vmax-kurven find ich wenig aufregend.

grafik ist zweckmässig, eigentlich recht hübsch, sound ist etwas voller geworden. schreckliche ruckler im showroom, aber den vw hat milestone schön importiert, muss man zugeben.

rallisport challange fand ich eigentlich recht simpel...irgendwo zwischen sega-rally und den damaligen colin-teilen und gaaaanz weit weg von richard burns...mein empfinden halt:deal:

ps: da sich dieser teil nicht signifikant vom vorgänger abhebt...wer auf dieses genre steht und noch ein wenig bei der 360 bleibt, kann mir ne pn schicken, gebe den 3.teil für umme ab (ich steh' nicht auf dieses ganze verkaufs-gedöhns)...UPDATE...UPDATE...game wurde erfolgreich vermittelt:dhoch:

hm...bei mir funzt das...karre vor der kurve kurz anstellen, handbremse ziehen, gaspedal durchdrücken, schön gegenlenken bei gleichzeitigem gaspiel, fuhre wieder positionieren und weiter geht es:)

klappt doch gut hier:dhoch:

Zurück
Oben