Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wonder Woman 1984 (jetzt bei Sky)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reden und schreiben sind doch zwei Paar Schuhe. Das eine kann ich korrigieren, bevor ich es abschicke. Und das ist eine ist einfach komplett falsch, dass andere einfach nur ein dämlicher Lückenfüller. Na ja, was soll’s.

Kirsten Wiig wäre jetzt nicht gerade meine Wahl gewesen. Bin gespannt, wie sie das so rüberbringt.

Kirsten Wiig ist auf jeden Fall eine interessante Wahl. Mag sie sehr, hätte bei einer derart physischen Rolle aber niemals an sie gedacht.

Die Doktorin und Archäologin passt hingegen gut zu ihr. Bin gespannt. Als Raubkatze wird sie mich erst überzeugen müssen. :D

An dir ist einfach alles Ruhrpott. :D
giphy.gif

Kirsten Wiig ist auf jeden Fall eine interessante Wahl. Mag sie sehr, hätte bei einer derart physischen Rolle aber niemals an sie gedacht.

Hat sie sich jemals in einer ersten Rolle bewährt? Hab sie jedenfalls nie in einer gesehen. Jack Black konnte ich mir damals auch nicht in einer ersten Rolle vorstellen, bis dann King Kong erschienen ist, der für mich so ein richtiger Aha-Moment war. Gleiches gilt auch für Vince Vaughn in True Detective (wobei ich den schon vorher fernab von Komödies für einen fähigen Schauspieler hielt)

Insofern bin ich auf die Interpretation von Kirsten Wiig gespannt.

Hat sie sich jemals in einer ersten Rolle bewährt? Hab sie jedenfalls nie in einer gesehen. Jack Black konnte ich mir damals auch nicht in einer ersten Rolle vorstellen, bis dann King Kong erschienen ist, der für mich so ein richtiger Aha-Moment war. Gleiches gilt auch für Vince Vaughn in True Detective (wobei ich den schon vorher fernab von Komödies für einen fähigen Schauspieler hielt)

Insofern bin ich auf die Interpretation von Kirsten Wiig gespannt.

mich kriegen die auch meistens erst mit der zweiten Rolle

Die ersten Szenenbilder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben