Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wonder Woman 1984 (jetzt bei Sky)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, Sky sendet zwar in uhd aber nur via Reciver. Die App kann das nicht, soll Sky typisch irgendwann können.

Sei es drum, mein Sony Beamer hat Dank reality engine noch ganz gute Arbeit geleistet.

Sound ging so, neue audio Formate kann die App auch nicht...

Egal für uns wieder das typische DC snyder Ding. Die ersten 3/4 des Filmes sind ok dann kommt der snyder Pathos und wir (meine Frau und ich) sind raus. Ist bei allen DC so.

Immerhin hat Mando äh Petro abgeliefert. Freu mich das er Joel in Last of us spielen soll.

Schrottiger Film..
Die Olympiade am Anfang ist ganz gut, hat aber mit dem eigentlichen Film nichts zu tun. Danach dieselbe Fish out of the Water (nur etwas schlechter) Story aus dem Vorgänger, ziemlich kitschige Momente und ein katastrophales Ende. Irgendwie bekommt DC nur CGI Gematsche oder träniges Finale hin.

Für die Olympiade und Pedro (der alles gibt): 2/10

Hab den Film nun auch gesehen. War ziemlich grottig. Wenn dies das Flaggschiff von DC sein soll, dann weiss ich ja auch nicht. Dazu das bekloppte Ende.
alle (!) Menschen nehmen ihren Wunsch zurück

Nun ja. Der erste WW fand ich toll. Auf 84 habe ich mich wegen dem Setting gefreut, aber das war leider nichts. Einzig der Bösewicht war gut gespielt.

Zurück
Oben