Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wonder Woman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache ich mittlerweile auch nur noch so, ich bin zwar auch kein 3D Fan aber mein Hauptproblem ist das ich es einfach nicht vertrage :|
Ich kann das zwar vertragen aber sehe oft keinen Mehrwert darin. Gerade nach einem Arbeitstag brauchen meine Augen ne Ewigkeit sich darauf einzustellen und ermüden zusätzlich umso schneller. Hat mir zuletzt die Sichtung von Dr. Strange halbwegs versaut. Zuhause in 2D hat er mir mehr Spaß bereitet.

Wobei Doctor Strange einer der Filme ist, denen ich hinsichtlich 3D einen Mehrwert attestieren würde. Mich juckt das nicht wirklich ob mit oder ohne. Müsste ich die normalen Tickets latzen, würde es mich vermutlich eher wurmen.

BvS cocked fast alle Marvels weg.
I_serioused.gif

Wobei Doctor Strange einer der Filme ist, denen ich hinsichtlich 3D einen Mehrwert attestieren würde. Mich juckt das nicht wirklich ob mit oder ohne. Müsste ich die normalen Tickets latzen, würde es mich vermutlich eher wurmen.

Bringt aber nichts wenn die Augen zu müde sind, die Brillen scheiße
und das Kino unfähig es richtig einzustellen. :D

dgoszq9xsauohqepdskd.jpg

Wonder Woman kämpft sich gerade in die Top Liste der erfolgreichsten Superheldenverfilmungen vor.
Im US Box Office steht sie unter den Superhero-Origins jetzt sogar schon auf Platz 2 hinter Spider-Man (2002) und da fehlen auch nicht mehr viele Dollars.

Und weil sie so bezaubernd ist, lasse ich einfach mal dieses Best-of von Gal Gadot (& Chris Pine) hier. :liebe:
So sympathisch und authentisch wie sie manchmal aufm Schlauch steht. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Bob-Sponge" ist auch nicht schlecht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst gesehen, dass dieses Jahr auch noch ein Film über den Schöpfer von Wonder Woman erscheint. Sieht gut aus und sein Leben bzw. die Erschaffung Wonder Womans ist auch interessant genug, um damit einen Film zu füllen.

Professor Marston & the Wonder Women

Gesehen und absoluter Schrott. Mit die langweiligsten 30-45min die ich zu Filmbeginn je hatte..

Dann das teils echt schlechte cgi, und die so langweilig umgesetzte Handlung. Einzige was den Film rettet ist das knappe Outfit von ihr und der gute alte cptn kirk.