satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Um Endeffekt ist es eh wurscht. Wer 2 bis 3 Monate warten kann, kann die Filme dann um 4/5 Euro leihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wahrscheinlich auch deutlich älter als ich, aber verstehe jetzt auch nicht was das damit zu tun hat, wer hier jetzt mehr Filme geschaut hat.
Ganz einfach, wenn ich relativ viele Filme gucke, ist es sicherlich schwieriger die dauernd mit Freunden zu gucken, als wenn man sich am Wochenende mal einen Film ansieht.
Ich verstehe auch gar nicht was so abwegig daran sein soll. Gemütlich auf der Couch, die Anlage hochgedreht, da brauche ich keinen an meiner Seite.
Nunja, das Home Equipment wird immer besser und günstiger.
Anstatt es mit angemessenen Preisen zu versuchen, wird direkt wieder die Abzugsschiene gefahren. Aber wundert mich natürlich nicht bei den scheiß Konzernen, die haben noch nicht begriffen, daß sie sich vorerst von Milliardenumsätzen verabschieden können. Aber sich dann später über steigende illegale Downloads beschweren und rumheulen.![]()
Das ist aber so ein Totschlagargument. Wers nicht zahlen will, bekommt es halt nicht. Auf der Ebene kann man dann aber nicht über faire Preise diskutieren.
edit: V.a. gibt es ja Relationen die man heranziehen kann, siehe Kinoticketpreise.
Wo hab ich das damit gerechtfertigt oder den Eindruck erweckt, ich würde so vorgehen? Es handelt sich um eine bloße Feststellung, dass durch überzogenen Preise, manche Menschen eher zu Kopien verleitet werden und die Branche davon überrascht sein und ihre übliche Jammer Tirade anstimmen wird.ABER das als Rechtfertigung zu nehmen für illegale Downloads geht gar nicht!!!
Oder klaust du dir (und die den Post hier geliked haben) alles was dir (euch) zu teuer ist zusammen...?!
Ich denke nicht...
Und wie kann man es ohne Sky Abonnement gucken?
Dann buche ich mir nen Monat Sky Ticket. Muss eh noch paar Sachen nachholen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen