Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wonder Woman 1984 (jetzt bei Sky)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für dich nicht, für viele andere sicher.
Und wo die Kinos öffnen dürfen, kann man doch den Film wie immer im Kino ansehen, zu den üblichen Kinopreisen. An der Pandemie kann doch das Verleihmodell nichts.

natürlich kann das Verleihmodell dafür nichts aber eben genau JETZT ist der Zeitpunkt da man mit fairen Preisen so etwas etablieren könnte.

Selbst wenn ich nur mit meiner Frau ins Kino ginge, wäre ich bei 20,- EUR. Außer ich gehe an einem Kinotag-Spezialtag, habe nen O2 Gutschein oder sonst irgendeine Vergünstigung.

natürlich kann das Verleihmodell dafür nichts aber eben genau JETZT ist der Zeitpunkt da man mit fairen Preisen so etwas etablieren könnte.
Du verlangst also überall, wo der Film wegen der Pandemie nicht in die Kinos kommt "faire" Preise. Was ist mit den Regionen, wo der Film ganz normal in den Kinos läuft? Da kann man sich den Film dann genauso zu den gleichen "fairen" Preisen leihen? Fänden das die Kinos so toll?
Ode sollten in diesen Regionen dann die "unfairen" Preise für den Stream verlangt werden?

Aber Kino ist eben auch was ganz Anderes als nen Film daheim zu schauen.

ich zahl für ein Bier in der Kneipe auch 2,xx€ aber das zahlt doch keiner für das selbe Bier wenn er es zuhause trinkt......auch wenn man sich keinen Kühlschrank extra anschaffen muss weil er ja da ist.....

Zuletzt bearbeitet:

ich zahl für ein Bier in der Kneipe auch 2,xx€ aber das zahlt doch keiner für das selbe Bier wenn er es zuhause trinkt......auch wenn man sich keinen Kühlschrank extra anschaffen muss weil er ja da ist.....
Also ich wette das du auch mal öfters mehr als 2€ für ein Bier ausgibst, das du dann zu Hause trinkst;)

Die 18€ sind doch günstiger als das Kinoerlebnis.

jup seh ich auch so. Kino ist für mich was besonderes. Ich gehe nicht so oft im Jahr, aber wenn dann richtig. Wenn möglich Imax, popcorn und Cola usw. da kommen wir zu zweit schon auf mind. 40 Euro. Da zahlt man eben auch das "Erlebnis" mit. 18 Euro für einen Film zu Hause würde ich nie ausgeben. Da warte ich lieber ein paar Monate.

Ich gehe zwischen 10-12 mal pro Jahr ins Kino unter normalem Umständen, verzichte dafür aber auf die Fressalien im Kino, da zu teuer. Dementsprechend zahle ich also das Kinoticket. Dazu kommen aber natürlich noch Zusatzkosten wenn ich nach dem Kino noch was essen gehe. Aber das ist dann Teil des schönen Abends.

Aber 18€ für einen Leihfilm, den ich daheim nur 48h gucken kann (wobei das letztendlich auch egal ist, da man ihn sich ja kaum zwei mal ansieht), finde ich einfach etwas hoch. Für den Filmfreund mit einer größeren Diagonale und einer guten Anlage (dazu zähle ich mich), oder gar mit einem mega Heimkino lohnt es sich technisch womöglich ein klein wenig, aber für Leute mit 50 Zoll und Stereoton ist es doch einfach nur verrückt.

Die einzige Lösung lautet für mich eigentlich, das ganze mit einem Kumpel zusammen zu finanzieren. Dass man also zu zweit guckt.

Aber für Deutschland gibt es ja nicht mal einen VoD Plan für die Warner Filme.

Ins Kino gehe ich allgemein zu zweit, selten auch mal alleine. Daheim gucke ich aber 90% immer allein. Das ist auch völlig normal finde ich. Zumindest als Single.
Und es fällt dir schwer jemanden einzuladen und sich den Film dann zu zweit anzuschauen?

Und ne in meiner Welt ist sowas nicht normal, schaue selten einen Film alleine an.

Und es fällt dir schwer jemanden einzuladen und sich den Film dann zu zweit anzuschauen?

Und ne in meiner Welt ist sowas nicht normal, schaue selten einen Film alleine an.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich weit mehr Filme geguckt habe, als du jemals gucken wirst. Und das meine ich nicht despektierlich. Ich gucke einfach sehr oft Filme, da kann ich nicht permanent einen einladen. Generell ist alle 14 Tage ein Filmabend mit einem Kumpel an der Tagesordnung, früher jede Woche, aber aus privaten Gründen geht das leider nicht mehr.

Bei einem Leihfilm für 18€ könnte man das dann natürlich planen, dennoch setze ich mich auch sehr gerne spontan in meinen Filmraum, und gucke etwas an. Aber das ist ja nun sowieso OT. Man kann einfach nicht automatisch davon ausgehen, dass die Summe geteilt wird. Und deswegen sind 18€ für einen Leihfilm zu teuer. Meine Meinung.

Du bist wahrscheinlich auch deutlich älter als ich, aber verstehe jetzt auch nicht was das damit zu tun hat, wer hier jetzt mehr Filme geschaut hat.

Filme sind nunmal in der Produktion nicht günstiger geworden, HD Leihe von Filmen die bereits im Kino liefern kostet auch 6€.

An Ende musst du halt sagen das es dir das halt nicht wert ist, teuer ist es aber nicht.

By thy Way, ich würde auch nicht für jeden Film diese Summe bezahlen:)

Zurück
Oben