Freezi
Masterchief
Ist Godzill vs Kong schon fertig? habe nichts davon gehört oder gesehen
https://www.moviebreak.de/stories/1...mal-wieder-verschoben-diesmal-aber-nach-vorne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Godzill vs Kong schon fertig? habe nichts davon gehört oder gesehen
Danke, einerseits cool andererseits, wo soll man das in D anschauen können

Was ist das denn für eine Rechnung? Als hättest extra ein Haus mit Ausrüstung nur um Leihfilme zu gucken.

Irgendwo hab ich mal gelesen das die Kinos auch an den Tickets im Netz beteiligt werden sollen.Nope, aber sonst wird mir ein extra Haus gestellt.
Außerdem ist das hier quasi ein Reingewinn für das Studio, überleg mal was die von 8-10€ des Kinotickets erhalten.....
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Kinos auch an den Tickets im Netz beteiligt werden sollen.
Ich finde die Preise okay. Wer das nicht zahlen möchte wartet halt nen paar Monate und bekommt es viel günstiger.
Ist doch bei allem so.
Und eben in der Relation muss es eingeordnet werden.Das ist aber so ein Totschlagargument. Wers nicht zahlen will, bekommt es halt nicht. Auf der Ebene kann man dann aber nicht über faire Preise diskutieren.
edit: V.a. gibt es ja Relationen die man heranziehen kann, siehe Kinoticketpreise.
Und eben in der Relation muss es eingeordnet werden.
Wenn eine Familie ins Kino geht lassen die da ein Vielfaches des (hohen) Leihpreises liegen.
Für Singles und Pärchen lohnt es sich dann halt nicht so derbe. Wäre grad nicht Pandemie, könnte man auch Freunde einladen, schupps passt die Rechnung wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen