Nasreddin schrieb:Passend wird übrigens Wolfenstein 3D auch auf XBLA und PSN kommen, natürlich nicht bei uns.
ist das offiziell?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Passend wird übrigens Wolfenstein 3D auch auf XBLA und PSN kommen, natürlich nicht bei uns.
ist das offiziell?WaldGespenst schrieb:Nasreddin schrieb:Passend wird übrigens Wolfenstein 3D auch auf XBLA und PSN kommen, natürlich nicht bei uns.
ist das offiziell?
Nasreddin schrieb:WaldGespenst schrieb:Nasreddin schrieb:Passend wird übrigens Wolfenstein 3D auch auf XBLA und PSN kommen, natürlich nicht bei uns.
ist das offiziell?
Ist über ein Rating des ESRB durchgesickert. Einfach mal nach dem Titel suchen:
http://www.esrb.org/index-js.jsp
camahan schrieb:Dita666 schrieb:jaaaaaaaaa... sieht doch ganz gut aus.
![]()
bestes Wolfenstein. hat mich 1994 250DM gekostet[/img]
Höhö
"Achtung" blechender Stimme imitier
Wieso 250 DM, musstes du eine Geldstrafe bezahlen weil man dich erwischt hat oder was![]()

Der_Geächtete schrieb:hast mal bei der grotte geschaut?

Dita666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:hast mal bei der grotte geschaut?
1994 hatte ich noch kein Inet....![]()
Der_Geächtete schrieb:hast mal bei der grotte geschaut?

camahan schrieb:Dita666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:hast mal bei der grotte geschaut?
1994 hatte ich noch kein Inet....![]()
Vor allem gab es da noch keine Spielegrotte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen