Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: Youngblood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge, wenn er es nicht schafft den Rucksack zu treffen solo oder nach fünf Sekunden oder so in der zweiten Phase stirbt, dann komme ich da offensichtlich besser klar als er, auch wenn er gerne der bessere Spieler sein kann. Ich bin auch nicht so weit gelevelt wie er und etwas Munition wird er da schon bekommen. :ulgy:

giphy.gif

Das Ding wird sein das du es im First Try geschafft hast. Da bin ich auf Very Hard auch am weitesten gekommen. Aber ohne die ganzen Mun für die dicken Waffen hast du echt kaum noch eine Chance- die Mun die da rumliegt ist nur fürs Sturmgewehr und ein paar schuss für die Uzi- bei jedem Try wird's dann weniger da die Versorgungskisten geöffnet bleiben

Hab das Spiel soeben beendet. Nach Bruder 3 dreht das Spiel ja nochmal auf. Aber der Endkampf ist selbst auf leicht ziemlich spaßbefreit. Zum Glück habe ich den SG nach den Berichten hier vor dem Endkampf runtergeschaltet.
Habe es solo durchgespielt, macht im Coop bestimmt mehr Spaß.
Leider kein Vergleich zu den vorherigen Teilen, auch diese Serie wird wohl zu Tode "verbessert". Größter Schwachsinn in einem Wolfenstein Game sind die 2 Schadensarten, die haben mich jede Menge Spielspaß gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In this update, we've rebalanced weapons; adjusted enemy health and armor; added mission checkpoints; and tweaked boss difficulty, all based on player feedback! This update also includes community-requested features such as the ability to toggle enemy healthbars for a more challenging and immersive experience.

Puh, das Spiel ist schon ne Hausnummer. Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hab ich so meine Probleme. Diese "Diesel Supersoldaten" können echt ne Menge ab und meine Schwester ist auch nicht so die Unterstützung :ugly:

Aber macht trotzdem Laune. Für 30 Tacken voll okay.

So, der Lothar kann mich mal ganz gepflegt am A.... lecken. Nach unzähligen Versuchen gehe ich immer in der letzten Phase drauf. Und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ganz ernsthaft, das ist wohl der beschissenste Endboss den ich je erlebt habe. Kein Bock mehr mich da noch weiter durchzuquälen.

Bei dem Titel bin ich mir noch unschlüssig, Wolfenstein 2 hab ich geliebt und hätte durchaus Lust auf neue Areale zum Ballern und Nazis massakrieren. Daher werde ich es auf alle Fälle antesten müssen sobald es in den Gamepass kommt. Kaufen würde ich es aber wahrscheinlich nicht, dafür kotzt mich die GaaS ähnliche Ausrichtung zu sehr an.

Raytracing Update!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
To kick off the new year, we’re excited to share that a ray-traced upgrade for Wolfenstein: Youngblood will be available the week of January 6th . Check out the co-op first-person shooter with lifelike real-time ray-traced reflections that provides the next generation of visual fidelity and experience Wolfenstein: Youngblood like never before.

Und DLSS!

As an AI algorithm, DLSS is constantly learning and improving. Wolfenstein: Youngblood demonstrates this continuous improvement, with DLSS delivering big boosts in frame rates while providing similar image quality to native resolution with TAA.

What this means for gamers is playing at higher output resolutions and quality settings with ray tracing enabled: in Wolfenstein: Youngblood, the GeForce RTX 2060 delivers over 80 FPS at 1920x1080 with RT and DLSS, and the GeForce RTX 2080 Ti exceeds 100 FPS at 4K.

Zuletzt bearbeitet:
id Tech 6 - a properly impressive, performant engine gets a ray tracing upgrade, along with the most impressive DLSS support we've seen yet *and* VRS (variable rate shading). It's a showcase of the kind of features we expect to see from the next-gen console, but what kind of results does it deliver here? And just how fast is it?

Wolfenstein YB gibbet ja nun im Gamepass... natürlich läuft das PC Spiel wieder nicht richtig. Es gibt kein Vollbildmodus, nur rahmenlosen Fenstermode und es ruckelt. Es ist so ein Jammer mit den PCs. So ein Jammer... Ich kauf mir nie wieder einen.. nie wieder.

Zurück
Oben