Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wird wohl leider so sein. Gut das es mit Doom bislang geklappt hat...Das ist halt die Konsequenz daraus, dass damals keine Sau Wolfenstein 2, Prey, Evil Within 2 oder Dishonored 2 gekauft hat...
Kein Spiel davon war wirklich gut.Das ist halt die Konsequenz daraus, dass damals keine Sau Wolfenstein 2, Prey, Evil Within 2 oder Dishonored 2 gekauft hat...
Kein Spiel davon war wirklich gut.
Kein Spiel davon war wirklich gut.
einge schwören ja auf Prey. Aber wurde das damals nicht auch zerrissen?
bisschen. Aber hab das Game noch nie gespielt daher weiß ich nicht ob das was taugt mein Filme BuddySeid ihr denn alle betrunken? Prey GotY 2017!
bisschen. Aber hab das Game noch nie gespielt daher weiß ich nicht ob das was taugt mein Filme Buddy
Von Youngblood bin ich bisher (okay, nur etwas über eine Stunde angespielt) wenig angetan. Die Zwischensequenzen wirken spröde und altbacken, das System mit den Munitionsarten auf die man je nach Gegner achten muss wirkt aufgesetzt und für dieses Spiel irgendwie fehl am Platz. Hoffentlich wird’s noch besser....
Wirst lachen, Dishonored 2 hab ich schon über ein Jahr hier liegen. Konnte mich noch nicht durch ringenWenn du nur ein wenig was mit dem Setting anfangen kannst, dann schau es dir mal an. Das Gameplay ist hervorragend und die Levelarchitektur der Raumstation ist ganz klar der große Star des Spiels. Und wo wir bei Levelarchitektur sind, kanste dir direkt noch Dishonored 2 mitnehmen, da bekommst du mindestens die zwei besten Level der letzten Jahre oder eigentlich generell die zwei besten ever.
Ich habe bei Prey die Tage einen Neustart begonnen, aber irgendwie zündet das Game bei mir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen