meine retail version für One ist auch schon vorbestellt für 22,98 ...natürlich uncut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Puh. Na dann kauf ich mir die dt. Version. Das ist es nich wert.

Hab TNO auch auf der Box gespielt, aber bei kritischen Szenen komm ich nich so ganz gut mit Pad klar. Dafür ist mir das Gameplay zu schnell.
Bevor ich die deutsche kaufe spiele ich es lieber gar nicht.
Hols dir doch sonst einfach auf der One?
Puh. Na dann kauf ich mir die dt. Version. Das ist es nich wert.

Hab TNO auch auf der Box gespielt, aber bei kritischen Szenen komm ich nich so ganz gut mit Pad klar. Dafür ist mir das Gameplay zu schnell.
Was ist denn mit Dir los? Wirst Du alt?Bis dahin versuch ich noch Platin bei New Order zu holen... ein Durchgang im schwersten fehlt mir da glaub ich noch...![]()

Was mich mal interessiert.... Ob die Zombies auch in der dt. Version sind. Gepaart mit dem Gore tut sich die USK ja immer sehr schwer.![]()
Was mich mal interessiert.... Ob die Zombies auch in der dt. Version sind. Gepaart mit dem Gore tut sich die USK ja immer sehr schwer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen