Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The Old Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Punkte wie die Discs, die Optik und die Soundabmischung sind fakt :deal:

...und sind für die Qualität des Spiels nicht oder kaum relevant. Ich spiele auf der PS4 digital, hab demnach keine Disc-Problematiken, die Grafik ist dort absolut in Ordnung. Gut... die Soundabmischung ist ab und an suboptimal... aber macht das das Spiel schlechter? Nein...

Warum antworte ich eigentlich? :kaffee:

...und sind für die Qualität des Spiels nicht oder kaum relevant. Ich spiele auf der PS4 digital, hab demnach keine Disc-Problematiken, die Grafik ist dort absolut in Ordnung. Gut... die Soundabmischung ist ab und an suboptimal... aber macht das das Spiel schlechter? Nein...

Warum antworte ich eigentlich? :kaffee:

Doch sowas macht das Spiel schlechter. Wenn ich durch ein Laufwerk gestört werde und die gespräche oft nicht mitkriege mindert das den Spielspaß. Und du antwortest weil das ein Forum ist :D

Vielleicht sind das Fakten in deiner kleinen Welt. Und jetzt hör bitte auf hier rumzuspammen, wenn dich das Spiel eh nicht interessiert. Ich guck ja auch nicht in deinen Skyrim-Thread rein, in dem du auf eine schändliche Art und Weise die deutsche Sprache vergewaltigst und auch noch die Frechheit besitzt, dich "Autor" zu nennen, und poste ständig.

Ich bin mal gespannt wie das Ableben Bubis gerächt wird und wie ähnlich die Burg der RTCW-Burg sein wird.
Ich spame nicht. Bitte hör auf zu lügen. Außerdem vergewaltige ich die deutsche Sprache nicht. Denkt dran: Eure Posts spiegeln nicht Nur eure Meinung sondern auch eure Intelligenz wieder. Und es besteht Interesse am Spiel meiner Seits. Ich werde TNO auf der ONE auch ne zweite Chance geben da dort wohl einige der Kritikpunkte die ich aufzählte nicht mehr bestehen.

Ich spame nicht. Bitte hör auf zu lügen. Außerdem vergewaltige ich die deutsche Sprache nicht. Denkt dran: Eure Posts spiegeln nicht Nur eure Meinung sondern auch eure Intelligenz wieder.
Immer wenn man denkt, du schaffst es nicht dich hier im Forum noch lächerlicher zu machen, beweist du das Gegenteil. Nicht schlecht. Da schlummert ein Talent.
Und es besteht Interesse am Spiel meiner Seits. Ich werde TNO auf der ONE auch ne zweite Chance geben da dort wohl einige der Kritikpunkte die ich aufzählte nicht mehr bestehen.
Was soll das ganze denn dann? Und was hat das mit dem Addon zu tun?

Immer wenn man denkt, du schaffst es nicht dich hier im Forum noch lächerlicher zu machen, beweist du das Gegenteil. Nicht schlecht. Da schlummert ein Talent.

Was soll das ganze denn dann? Und was hat das mit dem Addon zu tun?

Das Addon hat durchaus gameplay-veränderungen die mir gefallen, der Stealthkill beim hochklettern im Video z.b sieht für mich echt geil aus :D

Ganz schön arrogant, Laberbones.

Habe gemerkt dass es am besten ist wenn ich so auf Posts reagiere: Immer fakten aufstellen (Wie z.b meine kritikpunkte, die lassen sich nicht widerlegen) und durch unterÜberschwellige inhlate in posts darauf aufmerksam machen das jemand was falsches von sich gibt (Oder es direkt ansprechen) und wenn er es begreift lasse ich es so klingen als hätte ne Katze zum ersten mal in ein Katzenklo gemacht. Ich verstoße so nicht gegen die Foren-Regeln. Wie gesagt: fürs Addon habe ich Hoffnungen :D

@edit. So was tu ich btw. nur wenn jemand behauptet ich würde die deutsche Sprache vergewaltigen.

Sawbones hält sich ab jetzt zurück, du hast deine meinung der 360 version kund getan, danke, wir wissen jetzt dass die version kacke ist, ich denke hier hat eh keiner interesse an dieser version.

An die nextgenler, wann soll denn das add on erscheinen?

das hat man doch schon im ersten trailer vermuten können. :D

die szene als die schrotflinte abgesägt wird.

Zurück
Oben