Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+ Preload sollte doch dann verfügbar sein

Nein, erster Titel mit Preload is Watch Dogs und auch danach hat nicht jeder Titel Preload.
Nur vorbestellbare Titel bekommen das Feature und vorbestellbar sind im PSN lange nicht alle Titel.

Und pausieren vom DL is auf der PS4 meines Wissens nach auch nich möglich..
DL kann nur abgebrochen werden, aber nich pausiert und nach Abbruch muss logischerweise wieder von vorne angefangen werden.

Gerade gesehen dass ich noch 65€ Guthaben hab bei Gameware... könnte dann da bestellen. :ugly:

Edit: Obwohl die in letzter Zeit nicht durch Pünktlichkeit geglänzt haben. :nein:

Drauf geschissen. Zahl jetzt 5 € für Wolfenstein. Auch wenn es dann später kommt.
Hab die 65€ aufm Gameware Konto ganz vergessen. Waren noch von Titanfall. :gerri:

Kann mir noch mal jemand aufdröseln, wo nun was geschnitten wird? :D

Deutsche Version: Uncut, bis auf Nazis/Symbole?
AT-Version: Uncut, bis auf Nazis/Symbole?
UK-Version: Uncut?
US-Version: Uncut?

So?

US Version hat alles cut und NUR engl Sprache
UK Version hat den Gore uncut aber keine Nazisymbolik und keine deutsche Synchro
DE/AT sind identisch was Gore und Symbolik angeht und die einzigen Versionen mit deutscher Sprache

Hab jetzt die US Version bestellt. Beide gleich teuer und dauert beides gleich lang. Dann kann ich auch zur US greifen.

US Version hat alles uncut und NUR engl Sprache
UK Version hat den Gore uncut aber keine Nazisymbolik und keine deutsche Synchro
DE/AT sind identisch was Gore und Symbolik angeht und die einzigen Versionen mit deutscher Sprache

Hab jetzt die US Version bestellt. Beide gleich teuer und dauert beides gleich lang. Dann kann ich auch zur US greifen.

#fixed :ugly:

Das mit der UK-Version ist doch immer noch nur das unbestätigte, von Gameware.at (!!) in den Umlauf gebrachte Gerücht, das es noch nicht mal in die internationale Presse geschafft hat, oder?

Zurück
Oben