Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern für fast 3 Stunden hàngengeblieben und ziemlich angetan. Bin gespannt, wie's weitergeht. Bin nun mit dem Oppa und dem Mädel auf der Flucht!
Ich Spiel ja die deutsche Fassung und ja, die Zensur mildert mir den Spielspass. Nur in Deutschland werden Nazis geschützt und dürfen nicht als Kanonenfutter herhalten!
Gibt es eigentlich eine Info darüber, ob man für die Doom Beta das Spiel bzw. die Spiele-Disc von Wolfenstein benötigt? Will das Game nämlich veräusern.
Gibt es eigentlich eine Info darüber, ob man für die Doom Beta das Spiel bzw. die Spiele-Disc von Wolfenstein benötigt? Will das Game nämlich veräusern.
Gestern endlich in den 60er Jahren gelandet. Macht schlagwartig mehr Spaß als vorher irgendwie. Die Waffen haben mehr bums und sind genauer meiner Meinung nach
Gestern endlich in den 60er Jahren gelandet. Macht schlagwartig mehr Spaß als vorher irgendwie. Die Waffen haben mehr bums und sind genauer meiner Meinung nach