Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau das habe ich mir auch gedacht. the new order bezieht sich ja eigentlich stark an den vorgängern. caroline becker ist aus dem wolfenstein von 2009, deathhead kennt man ja schon aus return to castle wolfenstein und hitler sollte ja dann halt schon seit wolfenstein 3d tot sein.

Habe es letzte Woche beendet, schönes Spiel aber die letzten drei Kapitel fand ich dann doch etwas nervig auf dem 2. höchsten SG.
Für den Endgegner habe ich den SG dann einfach eine Stufe runtergeregelt, sonst wäre ich Wahnsinnig geworden.

Hatte aber immer Bock das Game weiter zu spielen. Bei vielen anderen muss ich mich dagegen eher zwingen, aktuelles Beispiel ist das Watch Dogs.

Ja, schon. Story ändert sich etwas, manche Türen sind verschlossen und je nach Charakter kannst du entweder die Panzerung aufleveln oder die Gesundheit auf 200 pushen.

Man hätte wenigstens ein paar Health-Packages zum mitnehmen einbauen sollen. Minimalregeneration ist ja OK, aber das Health-Overcharge-Feature war ja mal komplett für den Arsch. Habe ich nur für das Archievement gemacht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt seit gestern als US-Edition - und bin echt angetan. Grafisch super und spielerisch finde ich es bis jetzt auch sehr gelungen - macht echt Spaß und könnte eines der wenigen Shooter sein, die ich dann gerne nochmal durchspiele (schon allein wegen des alternativen Handlungsstrangs).

Sehr witzig fand ich das ja das Easter-Egg ("Albtraum") - kann man das eigentlich durchspielen?

Zurück
Oben