Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's jetzt durch und ich wurde wirklich gut unterhalten. Ach was fehlen mir die alten Medipacks. Sehr gutes Spiel, bis auf die Soundmischung und teils abstruse Story war es mal wieder sehr gut.

Bin am Wochenende in den Niederlanden und würde da evtl. zugreifen. Daher kurz die Frage: Weiß hier jemand, ob die niederländische Version uncut ist und auf ner dt. Xbox 360 läuft? Danke.

ich musste beim endgegner in der Lösung nachschauen, ich wusste zwar, dass das schild bzw die zeppeline weg müssen, hab aber die flaks nicht gesehen...
Durch...geiles game

OK - der Abspann läuft ...

pl73q64r.jpg

Bin noch recht geflashed vom dem Spiel. Finale Wertung: 8/10.

WTNO hatte eine interessante Storyline, aber hier und da auch ein paar Längen. Nichtsdestoweniger hat es mich gut unterhalten als SP-Game.
Die Charaktere waren unverbraucht und besonders ist mir neben Blazkowicz auch Fergus ans Herz gewachsen - dieser alte "son of a gun" :)

Möchte gar nicht so viel schreiben, es ist eigentlich bereits alles gesagt worden hier im Thread.

Nun ja - vielleicht noch eine Sache:

Blazkowicz - will you ever return ? :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8m_T-GQJOoo[/vid]
Verdammte Axt, er hätte echt ein Happy End verdient !

Bin am Wochenende in den Niederlanden und würde da evtl. zugreifen. Daher kurz die Frage: Weiß hier jemand, ob die niederländische Version uncut ist und auf ner dt. Xbox 360 läuft? Danke.

Zumindest die Ps4 version ist die UK.
Steht zwar holländisch auf der Packung aber im Spiel selbst alles Englisch bzw. Deutsch.
Und da es PAL ist sollte es auch auf der 360 laufen.

Habe heute morgen auch endlich mal weitergespielt und habe mal wieder eine Schallplatte gefunden. Leider bekomme ich jetzt das Lied nicht mehr aus meinem Kopf :ugly:
"Tapferer kleiner Liebling...."

Denke ich auch. Im Spiel selbst ist mir sowas nämlich nicht aufgefallen. Fand die Texte und Sprecher (spiele die US Version) endlich mal passend und gut gewählt.

Hab jetzt nur noch einen Level vor mir :heul::traurig: Die letzten zwei Level haben vom Schwierigkeitsgrad her aber schon ein wenig angezogen. Bin ein paar Mal an gewissen Stellen drauf gegangen. Aber das Spiel bleibt für mich die Überraschung des Jahres. Macht einfach nur fett viel Spaß.

Bin auch immer wieder überrascht von dem Game, fettes geballere und im nächsten Moment wieder ein ruhiger Abschnitt, bei dem man etwas entspannen kann und sich seine Klamotten zusammensucht.
Auch die Charaktere und Zwischensequenzen sind super gemacht und es motiviert einen immer wieder zum weiterspielen, das hatte ich in dieser Form echt lange nicht mehr, wenn ich ehrlich bin habe ich das eigentlich nur bei Halo aber hier ist es nicht anders.
Bin nun in Kapitel 13, gab auch schon die ein oder andere Stelle, an der man wirklich gut überlegt handeln musste um weiterzukommen.
Hatte aber auch schon zwei harte stellen an denen ich oft gestorben bin und habe dann einfach mal versucht durchzurennen, hat geklappt und man war am nächsten Savepoint.
Mit dem 13. Level habe ich dann noch 4 Kapitel. Denke am Weekend werde ich durch sein.
Mal schauen ob ich dann noch mal einen Durchgang auch Leicht mache und das ein oder andere Item zu sammeln, das wäre das erste mal das ich überhaupt einen Titel 2 mal durchspiele, das soll schon was heißen.

So, Leider/endlich durch.
Wirklich ein Tolles spiel das durch die verschiedenen Charakter lebt.
Am Anfang dachte ich mir, ohne Multiplayer wird das nix.Aber dadurch das sie sich wirklich intensiv mit dem Storymodus beschäftigt haben ist dadurch nichts halbgares rausgekommen.
Technik war stimmig wenn auch nicht die beste, was ich aber verschmerzen kann.
Sound war manchmal wirklich schlecht wenn die Funksprüche kamen und man nichts verstanden hat.Musik war göttlich von Tapferer kleiner Liebling bis Zug nach Hamburg.
Levels sind wirklich Abwechlungsreich und durch die unterschiedlichen Aufgaben nie Langweilig.
Spielte zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und fand das es durchs schleichen gut ging bis auf die letzten drei Kapitel.Da starb ich öfters als im ganzen spiel zusammen.
Fazit 8,5/10

Denkt ihr er das Blazkowicz am schluß stirbt?Denn am Ende vom Abspann hört man noch nen Helikopter ziemlich laut und Frau Engel lebt ja auch noch.

Zurück
Oben