Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das steht mir leider noch bevor!

Ich mach mich jetzt mal an die Sammelsachen und Perks und danach wirds auf extrem durchgespielt! Die ersten 5 Kapitel hab ich jetzt auf 100%! Und ja, ich mache das mit Guide, denn ohne kann man manche Sachen schlichtweg nicht finden!

Habs gestern beendet, platin im Kasten und somit meine erste überhaupt, die Ehre gebührt Wolfenstein! :D

Und jap, die meisten sammelitems gehen locker so, manche(Die Brücke :P ) sind aber echt übel versteckt.

wem ist es eigentlich aufgefallen, dass
in der mondstation etliche computwer und technischen geräte nicht mit hakenkreuze oder reichsflagge sondern mit der flagge der brd versehen sind

hr7fldy6.jpg

http://www.directupload.net/file/d/3639/hr7fldy6_jpg.html

z1sznbhv7omb.jpg

wüsste mal gerne ob das zufall ist. wenn nicht dann finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll dass
die flagge der BRD in ein Nazi spiel eingebaut wird

Zuletzt bearbeitet:
wem ist es eigentlich aufgefallen, dass
in der mondstation etliche computwer und technischen geräte nicht mit hakenkreuze oder reichsflagge sondern mit der flagge der brd versehen sind

hr7fldy6.jpg

hr7fldy6_jpg.htm

wüsste mal gerne ob das zufall ist. wenn nicht dann finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll dass
die flagge der BRD in ein Nazi spiel eingebaut wird
Dein Pic geht nicht

VAYA

Vielleicht soll das eine Hommage an Apple sein, hier heißt es Pflaumen und hat wie Apple noch vor einiger Zeit eine Art Regenbogen oder in dem Fall die Farben der deutschen Flagge im Logo. Ist nur 'ne Vermutung, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Auf der anderen Seite hätte man auch Schwarz-Rot-Weiß nehmen können...sehr seltsam. Zumalen es ja im Spiel schon den Volkscomputer als Marke gibt.

die hommage mit dem markennamen kann ich nachvollziehen- trotzdem ein wenig bedenklich dass man dann grade die farben der brd nimmt.

wie du schon sagst schwarz weiß rot wäre doch passend gewesen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Unfassbar Sinnlose Tode"!

Heute beleuchten wir den unfassbar sinnlosen Tod von Wongstyle, der versuchte eine Wache mit einem gezielten Messerwurf auszuschalten! Doch leider blieb das Messer im Türrahmen stecken und die Wache ließ sich nicht zweimal bitten um Wongstyle eine Ladung Blei zu kredenzen. Da Wongstyle aber schon sehr geschwächt war, bekam ihm diese Bleiladung leider gar nicht gut und er verendete sofort an Ort und Stelle!

:fp:

die hommage mit dem markennamen kann ich nachvollziehen- trotzdem ein wenig bedenklich dass man dann grade die farben der brd nimmt.

wie du schon sagst schwarz weiß rot wäre doch passend gewesen
Naja, die farben gelten als farben der deutschen sei 1848. die flagge gab es auch in der weimarer rep. Die nazis mochten sie halt nicht, von daher passt es nicht ganz. Ich glaub aber nicht das die an die brd dabei gedacht haben.

Naja, die farben gelten als farben der deutschen sei 1848. die flagge gab es auch in der weimarer rep. Die nazis mochten sie halt nicht, von daher passt es nicht ganz. Ich glaub aber nicht das die an die brd dabei gedacht haben.

die farben schwarz rot gold wurden mit stolz von den burschenschaften in der 48er revolution getragen - sie wollten freiheit und brüderlichkeit.
die farben der deutschen waren sie sicherlich nicht- ein nicht geringer teil der bevölkerung verabscheute die revolution und war monarchietreu.
in der weimarer republik war es die nationalflagge- aber mit dem nazi regime die diese flagge verachteten und gegen all die damit verbundenen werte standen hat sie nichts gemein.

ein nazi hätte diese flagge als provokation oder aufstandsversuch gedeutet.

ich gehe davon aus dass man hier nicht die brd mit dem nazi regime gleichstellen wollte- doch die verwendung ist einfach falsch und sehr unpassend. nicht umsonst hat man sich nach dem 2ten WK wieder für diese flagge entschieden.

Genau! Im "Bossraum" davor liegt auch alles rum, was das Herz begehrt. Rüstung und Medipacks auch. Dual Wield Raketen ins Gesicht und ab und an mal eine Granate dazu. :D

Zurück
Oben