Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Erfolg musst du sogar nur das letzte level erneut spielen, zumindest auf Ps4.
Aber Extrem bzw. "Über" in der Uk version is nich so wirklich schwer, bin fast am Ende.

Ich weiss, aber ich werd jetzt erstmal alle Secrets suchen! Danach werd ich nochmal die SG's durchspielen!

Wolfenstein macht einfach grandios viel Laune. Ich bin zwar Fan der ersten Stunde, aber irgendwie habe ich gar nicht viel erwartet. Aber das Game macht so viel Spaß und ich habe es wie im Rausch durschgespielt. Sowas passiert mir heute nur noch ganz selten. Auf der anderen Seite werde ich mit Watch Dogs noch nicht richtig warm und mir juckt es gerade mehr in den Fingern Wolfenstein noch ein 2. Mal durchzuspielen.

Habe jetzt das 1. Kapitel zwei mal neu gespielt um alle Enigma Codes zu finden! Einer EINER fehlt mir, den finde ich einfach nicht! Shite, man!

Im zweiten Durchgang gefällt mir das Spiel deutlich besser, was auch daran liegen kann, dass ich jetzt die HealthUpgrades sammeln kann und das Spiel imo spielbarer wird.

@Wongstyle

Das Spiel zu kurz??? :skep:
Also, ich würde sagen, das es gerne noch länger hätte gehen können aber die Spielzeit war doch stattlich.

Gerade durchgespielt und hatte den Drang für eine standing ovation. Ich finde das Spiel ja so genial, das es bei mir locker 9/10 kriegen würde. Lange Zeit nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooter gehabt und hat für mich eigentlich alles gestimmt. Sowohl Pacing, die banale aber spannend inszenierte Story, schöne Momente, an die man sich wohl noch länger errinert und jede menge Spaß :dhoch:

Hoffe nur, das es Frau Engel noch an den Kragen geht....

Ich bin eben fertig geworden und sehr enttäuscht... weil es zu Ende ist. :ugly:

Insgesamt habe ich 20 Stunden gebraucht und von mir bekommt Wolfenstein die Höchstnote, ganz klar. Nur leider habe ich die Trophy für das Durchspielen auf dem zweithöchsten SG nicht bekommen. Habe nur ab und zu mal den SG runtergeschraubt, wenn es zu haarig wurde, aber die letzten Kapitel habe ich nichts verändert. Egal, wird eh noch ein paar Mal durchgespielt.

Noch eine Frage: Wenn ich auf "New Game" gehe, behalte ich dann auch die Perks oder nur, wenn ich über die Kapitelauswahl gehe?

Ich schau mir grade die Character-Models unter Collectibles an und was muss ich sehen:

Die haben sich verschrieben!

Klaus KRUETZ statt KREUTZ!

:grins:

Vor allem wozu?
Kannst alles über die Kapitel machen, stellste auf erstes und haust den schwierigkeitsgrad hoch z.b
Oder spielst die andere Timeline, da fängste eh bei null an, hast aber die ganzen Sammelsachen und upgrades noch.
Wäre eben nur nervig, wenn man dann nach jedem Kapitel wieder ins Hauptmenü zurückgeschickt wird. Ich werde es nachher einfach mal probieren. Watch_Dogs kickt irgendwie (noch) nicht, dann ist eben heute schon die Wyatt-Timeline dran. :D

YEAH!!!!!

Soeben auf extrem beendet. Das war vielleicht ein Kampf, wollte es schon aufgeben, und als ich es dann doch noch ein letztes mal versuchen wollte, lief alles wie geschmiert :)

Jetzt kann ich in aller Ruhe noch die ganzen sammelsachen holen, dann wird das Spiel mal ins Regal gestellt und es wird eines der ganz wenigen sein, die definitiv später nochmal durchgezockt werden :)

Zurück
Oben