BradSalter
The loot is a lie!
Habe fertig. Auch meine Perle des Jahres Bis jetzt. Sehr geil! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolfenstein muss ballern pur sein. Das ist halt oldschool.Das miese Gameplay erinnert sehr an Killzone SF. Man schießt sich Trial&Error durch die Gegend, bis man irgendwann eine Vorgehensweise auswendig gelernt hat.

Glaube ich überhaupt nicht. Bound By Flame z.B. findet ja der Großteil auch eher bescheiden und es gab gar keinen Hype zum Spiel. Wolfenstein ist einfach nur genial. Hab es eben beim Kumpel gesehen (PC Version, uncut) und ich kann es nicht erwarten, dass ich bald selber das Spiel spielen darf.Natürlich spielt bei dem Hype auch der Next-Gen-Effekt und die damit verbundene Spieleflaute eine Rolle. War doch letzte Gen auch so. Da haben ebenfalls alle Spiele gezockt, die sie drei Jahre später nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten.
Spätestens zum Erscheinungstermin hagelte es dutzende Beschwerden seitens österreichischer Konsumenten, die sich um ihr Recht betrogen fühlten, ein im EU-Ausland erworbenes Produkt in ihrer Heimat nutzen zu können. Über die an das Spiel gekoppelte Online-Plattform Steam kann der Standort des Nutzers festgestellt und so die Nutzung softwaretechnisch verhindert werden.
Beschwerdeschreiben an Bethesda, im Steam-Forum, an Konsumentenschützer sowie an Medien wie derStandard.at zeigten jedoch bereits zwei Tage nach Erscheinen des neuen "Wolfensteins" Wirkung: Wie ein Supportmitarbeiter Kunden mitteilte, wurde der Region-Lock wenigstens für österreichische PC-Spieler aufgehoben. Damit kann hierzulande nun auch die englischsprachige, ungeschnittene PC-Version gespielt werden. "Österreich hat das Regime (Bethesda) besiegt!!!", titelte ein Steam-User im Tonfall des Shooters.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen