Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch? Also Namen habe ich noch keine gelesen und die Symbole sind jetzt auch nicht so überpräsent wie in RTCW, aber vom Führer ist mehrmals die Rede.
Originally Posted by FrsDvl
For people wondering about DLC.. I have a very reliable source that yes, we will get story DLC, which is targeted to be around 4 hours long. No ETA, other than it will take a while for it to be released.

Freut mich für dich! Jetzt bin ich wohl offiziell der einzige, der noch auf sein Exemplar wartet. Zum Kotzen. Letzte Hoffnung: morgen.
Geredet, ja. Aber nix geschrieben. Imho lohnt es sich nicht extra dafür die UK oder US zu holen, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Bin jetzt auch in Kapitel 3 und total begeistert. Das Tutorial war noch meh und etwas spaßfrei. Insbesondere weil das Spiel dabei noch installierte und ich übelste Textur Nachlader hatte. Da hatteich noch die Befürchtung dass es für mich nen Flop wird. Aber ab Kapitel zwei macht es einfach nur extrem Spaß. Gott was fühlt sich das Spiel im besten Sinne Old School an. Eigentlich mag ich ja die Autoregeneration, aber hier macht es einfach Spaß Healthpacks und Rüstung zu suchen.Die Grafik ist sicher nicht state of the Art passt aber zum Setting und läuft schön flüssig- was sich auch wieder old school anfühlt. Was mir besonders gefällt ist die Story die mich tatsächlich interessiert und nicht darauf hoffen lässt dass die Cutszene bald vorüber ist. In nem Review wurde es schön beschrieben, endlich fühlt sich ein Shooter wieder wie ein Abenteuer an. Dazu noch freischaltbare Fähigkeiten die zusätzlich motivieren und fertig ist das für mich nahezu perfekte Shootergame. Hoffe das geht so weiter.Überraschung des Jahres bisher für mich. KT hat also doch recht![]()

Mir gefallen auch die ganzen Details, bspw. wenn man sich eine zerstörte Decke anschaut.Ich find die Grafik teilweise echt schick. Die Keller in Kap. 3 sind schon sehr geil. Auch das Suchen nach Geheimgängen macht einen riesen Spass. Ich freu mich auf heute abend.

Wo genau?Hat jemand nen Guide für Kap. 3... Wie komm ich nach ganz oben.
Ja, die sind allgemein etwas zurück gerudert. So ein RTCW haz deutlich weniger mit dem Material gegeizt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen