Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausm GAF:

Originally Posted by FrsDvl

For people wondering about DLC.. I have a very reliable source that yes, we will get story DLC, which is targeted to be around 4 hours long. No ETA, other than it will take a while for it to be released.

:hurra:

Die Briefe hab ich nie gelesen :D
Ich hab die Zeitungsartikel gemeint. Das steht immer nur Staatsoberhaupt.
Verglichen mit den alten Wolfensteins fühlt sich das hier irgendwie wie Wolfenzone an.:ugly:

Ja, die sind allgemein etwas zurück gerudert. So ein RTCW haz deutlich weniger mit dem Material gegeizt. :D

Umso mehr schade, das Bethesda nicht den Arsch in der Hose hatte, an dieser ganzen Sache "Nazithematik in Games" mal was zu ändern, denn die haben ein wirklich geiles Spiel gemacht und wäre durchaus gut zu argumentieren gewesen.

Bin jetzt in Kapitel 4.. Ma na Frage zu Kapitel 3.

Wie komm ich im Triumphbogen auf die oberste Ebene mit der Brücke. In der Karte ist die rechts oben dargestellt. Der eine Aufzug fährt nur von 0 bis 1 und der andere (linke) Aufzug fährt garnicht. Hab gestern 1,5 Stunden nach einem Weg gesucht.

Das Game ist f...ing Awesome :huldig:

Bin jetzt auch in Kapitel 3 und total begeistert. Das Tutorial war noch meh und etwas spaßfrei. Insbesondere weil das Spiel dabei noch installierte und ich übelste Textur Nachlader hatte. Da hatteich noch die Befürchtung dass es für mich nen Flop wird. Aber ab Kapitel zwei macht es einfach nur extrem Spaß. Gott was fühlt sich das Spiel im besten Sinne Old School an. Eigentlich mag ich ja die Autoregeneration, aber hier macht es einfach Spaß Healthpacks und Rüstung zu suchen.Die Grafik ist sicher nicht state of the Art passt aber zum Setting und läuft schön flüssig- was sich auch wieder old school anfühlt. Was mir besonders gefällt ist die Story die mich tatsächlich interessiert und nicht darauf hoffen lässt dass die Cutszene bald vorüber ist. In nem Review wurde es schön beschrieben, endlich fühlt sich ein Shooter wieder wie ein Abenteuer an. Dazu noch freischaltbare Fähigkeiten die zusätzlich motivieren und fertig ist das für mich nahezu perfekte Shootergame. Hoffe das geht so weiter.Überraschung des Jahres bisher für mich. KT hat also doch recht :D

Bin jetzt auch in Kapitel 3 und total begeistert. Das Tutorial war noch meh und etwas spaßfrei. Insbesondere weil das Spiel dabei noch installierte und ich übelste Textur Nachlader hatte. Da hatteich noch die Befürchtung dass es für mich nen Flop wird. Aber ab Kapitel zwei macht es einfach nur extrem Spaß. Gott was fühlt sich das Spiel im besten Sinne Old School an. Eigentlich mag ich ja die Autoregeneration, aber hier macht es einfach Spaß Healthpacks und Rüstung zu suchen.Die Grafik ist sicher nicht state of the Art passt aber zum Setting und läuft schön flüssig- was sich auch wieder old school anfühlt. Was mir besonders gefällt ist die Story die mich tatsächlich interessiert und nicht darauf hoffen lässt dass die Cutszene bald vorüber ist. In nem Review wurde es schön beschrieben, endlich fühlt sich ein Shooter wieder wie ein Abenteuer an. Dazu noch freischaltbare Fähigkeiten die zusätzlich motivieren und fertig ist das für mich nahezu perfekte Shootergame. Hoffe das geht so weiter.Überraschung des Jahres bisher für mich. KT hat also doch recht :D

Genauso ging es mir auch zu Anfangs. Erst "naja" und dann "Geil" :)
Bei der Story das gleiche, in der Regel interessiert es mich kaum aber hier macht es Spaß zuzuhören und die Geschichte zu verfolgen. :dhoch:

Ich find die Grafik teilweise echt schick. Die Keller in Kap. 3 sind schon sehr geil. Auch das Suchen nach Geheimgängen macht einen riesen Spass. Ich freu mich auf heute abend.
Mir gefallen auch die ganzen Details, bspw. wenn man sich eine zerstörte Decke anschaut.

Nur schon seltam, dass solche Dinge richtig chic sind, gleichzeitig aber Messer oä. auf Tischen potthässlich gestaltet wurden.

Bin gerade fertig geworden.

Wolfenstein ist genau das, was ich mir erhofft habe. Die Gameplaymechaniken funktionieren einwandfrei. Das Gunplay ist das beste seit etlichen Jahren. Abwechslungsreiche Level, fetzige Waffen, akzeptable Story und Charaktere. Der Bonus ist aber die Detailverliebtheit durch das gesamte Spiel. Das ist keine Massenproduktion ala Ubisoft-Spiele, sonder ein Spiel das die Entwickler wollten. Wenn nur jedes Spiel so viel Herz hätte.

Auf der knappen negativ Seite sind die nur akzeptable Grafik. Leider auch einige Bugs und 1-2 schwache Sequenzen im Spiel.

Für mich ein 4,5/5 Spiel.
Ich erwarte den Nachfolger ab sofort sehnlichst.

Ja, die sind allgemein etwas zurück gerudert. So ein RTCW haz deutlich weniger mit dem Material gegeizt. :D

Das finde ich fast etwas schade... streckenweise gibts ja überhaupt keine HKs oder ähnliches... da geht dann etwas der Wolfenstein-Flair verloren... bei RTCW wurde man ja mit HKs oder Hitler-Bildern bombadiert... und so muss das bei nem Wolfenstein sein...

Aber naja... das Spiel ist trotzdem großartig!

Zurück
Oben