Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die dürfen auch bei einem Shooter wie Wolfenstein sein. Da kann die Presseabteilung von Bethesda noch so viel gequirlten Mist von sich geben. Als Privatperson darf eben doch eine unzensierte Fassung aus dem Ausland importiert und diese dann hier natürlich auch gespielt werden. Importverbot und Geo-Lock sind eben eine Gängelung und nicht vom Gesetz vorgeschrieben. Unzensierte Fassungen dürfen lediglich nicht in Deutschland verkauft werden

Die Sache ist eben kein Stück komplizierter. Die gehen hier einfach deutlich weiter, als es die deutsche Gesetzgebung eigentlich verlangen würde. Die deutsche Gesetzgebung verlangt weder ein Importverbot für Wolfenstein, noch verlangt der deutsche Gesetzgeber ein Geo-Lock für die PC-Version. Das was Bethesda hier abzieht, ist zum Glück ein Einzelfall und eben nicht die Regel

Das Update dauert ja eine halbe Ewigkeit. Es lädt seit 15:00 Uhr und hat erst ca. 50% erreicht. Nun muss ich auch los und kann wahrscheinlich erst morgen zocken.

Boah... hab grad fast zwei Stunden für den allerletzten Boss auf extrem gebraucht. Heftig, meine Güte war das schwer. Blut und Wasser geschwitzt und der Verzweiflung nahe, hab ichs dann doch irgendwie geschafft.

War ein wirklich tolles Spiel. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß beim Zocken. :dhoch:

Die letzte Phase beim Endboss ist einfach ätzend weil man iwann kaum noch was sieht. Bin da nur wild rum gerannt iwann und hab fast blind geballert :D

Die letzte Phase beim Endboss ist einfach ätzend weil man iwann kaum noch was sieht. Bin da nur wild rum gerannt iwann und hab fast blind geballert :D

Deshalb habe ich den nur mit dem LKW (mit Zielerfassung) bearbeitet. Am Anfang in der Mitte 2-3 mal drauf und danach nur an den Wänden entlang gelaufen, geladen und geschossen. Nach paar Runden war er kaputt.

Es ist endlich da!!!

9kvygfysvzjc.jpg

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:
Freut mich für dich! Jetzt bin ich wohl offiziell der einzige, der noch auf sein Exemplar wartet. Zum Kotzen. Letzte Hoffnung: morgen.

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Gerade das Spiel beendet. Geiler Endkampf

Ich war ja echt am Anfang zu doof zu checken, dass ich zu der Flak muss. Hab dem erstmal schön mit dem LKW ordentlich auf die Fresse gegeben und wunderte mich schon, warum das irgendwie keine Wirkung hat.

Jetzt noch in der Timeline ein paar Sachen sammeln und vll. noch die Perks frei spielen und dann ab in einen weiteren Durchgang mit der anderen Timeline.

Ich bin echt so derbe gehypt von dem Spiel. Hat sich so gut spielen lassen. War nie unfair oder so. Und das Gameplay generell. Einfach alles auf den Punkt. War einfach mal wieder schön einen so old-school Shooter zu spielen.

Zurück
Oben