Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Poah der SG zieht verdammt an in den letzten Kapiteln.![]()

Mich nerven die gepanzerten Gegner ein klein wenig. Halten eine Million Schuss aus und ziehen BJ in zwei Treffern zu Boden.
Die letzte Phase beim Endboss ist einfach ätzend weil man iwann kaum noch was sieht. Bin da nur wild rum gerannt iwann und hab fast blind geballert![]()
Deshalb habe ich den nur mit dem LKW (mit Zielerfassung) bearbeitet. Am Anfang in der Mitte 2-3 mal drauf und danach nur an den Wänden entlang gelaufen, geladen und geschossen. Nach paar Runden war er kaputt.
Was für eine Motivation sollte Bethesda hinter Geo-Locks und einem Importverbot haben?
Freut mich für dich! Jetzt bin ich wohl offiziell der einzige, der noch auf sein Exemplar wartet. Zum Kotzen. Letzte Hoffnung: morgen.Es ist endlich da!!!
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen