Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mach mal bitte foto von der situation..ich spiele auf den vorletzen schwieigkeitsgrad und da sterbe ich zwar auch schon mal aber nicht bis zur verzweiflung

Was hast du denn für eine Leitung? 52 GB in unter 2 Stunden ist ja schon krass. Bei mir läuft die seit vorgestern, 15.30 durchgehend :D Müsste aber jetzt durch sein.

also ich habe nur ne 16000 aber mir ist schon bei anderen downloads auf der ps4 aufgefallen dass diese mega schnell zieht. schneller als mein laptop :D

ich weiß dass es rein rechnerisch gar nicht möglich ist das ganze in 102 minuten zu erledigen aber ich habe die ersten 10 minuten beobachtet ( also immer mal wieder drauf geschaut) und da ging die zeit auch dementsprechend runter und der fortgeschritt war auch dementsprechend

kann man sich iwo einloggen um aktivitäten seiner ps4 über den browser aufzurufen?

bin auf der arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze Welt "Wolfenstein" schon spielt und ich mein Exemplar erst zur nächsten Konsolen Generation erhalte. -.-

Voller Vorfreude heute aus der Uni gegangen, um nur zu sehen, dass meine Kreditkartenabrechnung im Briefkasten liegt.

:ugly:

Warum tut mir 2Game das an?! Ich bin nach den ganzen abgefangenen Amazon Postboten nun auch im Unklaren, ob ich überhaupt ein Exemplar erhalte. Morgen wären das nun schon 7 Tage Versandzeit.

mach mal bitte foto von der situation..ich spiele auf den vorletzen schwieigkeitsgrad und da sterbe ich zwar auch schon mal aber nicht bis zur verzweiflung
Neeee ich brauch ja auch keine Hilfe, ich schaff das schon, ich hab nur noch keine gute Position gefunden den drecksack zu töten. Ich finde die schwerste Stufe teilweise wirklich heftig aber noch geb ich nicht auf, werd aber bestimmt im Laufe des spiels noch runterschrauben müssen.

Ich find ja die gepanzerten Typen echt fies, die lassen sie aber auch immer erst dann raus wenn du schon mit ach und krach 20 Nazis weggefetzt hast, um dir den Rest zu geben! :boese:

Aber später hat man zweit gute mittel dagegen. :D

Hab es vorhin auf der One installiert und kurz angespielt, einen Patch wollte er aber nicht mehr ziehen, entweder braucht er keinen, findet keinen, oder hat das bereits mit der Installation gemacht...weiß da wer Bescheid?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze Welt "Wolfenstein" schon spielt und ich mein Exemplar erst zur nächsten Konsolen Generation erhalte. -.-

Voller Vorfreude heute aus der Uni gegangen, um nur zu sehen, dass meine Kreditkartenabrechnung im Briefkasten liegt.

:ugly:

Warum tut mir 2Game das an?! Ich bin nach den ganzen abgefangenen Amazon Postboten nun auch im Unklaren, ob ich überhaupt ein Exemplar erhalte. Morgen wären das nun schon 7 Tage Versandzeit.
Man, ich will auch endlich loslegen. Hatte heute auch nichts im Briefkasten. $20 habe ich auf meinem US Konto, langsam werde ich hibbelig. Kauf es dir doch auch heute online!? :D

Wurde wohl zurück gezogen weil net nötig

Was ich immernoch sehr stark bezweifle.

Auf der Disc ist der Patch nicht, sonst wäre die One-Version fast 10GB kleiner als die PS4-Version. Im Patchlog der PS4 steht von Bugfixes, usw. Es gibt den 7,3GB Patch ja, er wurde nur zurückgezogen, warum auch immer. Würde mich nicht wundern, wenn der Patch fehlerhaft war und ein neuer Patch kommt, wenn das Spiel durch ist... :I

was hier alle über den zu leichten Schwierigkeitsgrad schimpfen - wundert mich grad etwas. Ich habe auf dem dritten SG eigentlich immer ordentlich zu kämpfen und teilweise fast schon Munitionsknappheit :ugly:

Ach, man wird wohl alt ... :traurig:

was hier alle über den zu leichten Schwierigkeitsgrad schimpfen - wundert mich grad etwas. Ich habe auf dem dritten SG eigentlich immer ordentlich zu kämpfen und teilweise fast schon Munitionsknappheit :ugly:

Ach, man wird wohl alt ... :traurig:

Geht mir auch so.
Spiel auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und es fühlt sich eigentlich genau richtig an.
Da ist es nicht zu leicht und nicht zu schwer, man muss aber schon ein bisschen gewissenhaft vorgehen - sonst wirds eben nichts.
Finds genau richtig.

Zurück
Oben