Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gabs zwei Möglichkeiten?^^ ich hab Variante b gewählt, da ich a garnet gesehen habe heheDu kannst a) die Kette, an der der Satellit hängt, kaputt machen und dann über diesen zum Durchgang laufen oder b) über den Träger rechts neben dem Satelliten auf den Gang darunter springen.
Du könnest aber auch jetzt schon spielen.
?
Erstens bin ich auf der Arbeit, zweitens ist der Download noch nicht fertig.
ich bin immer wieder positiv erstaunt wie schnell die ps4 im vergleich zur ps3 runterlädt
wolfenstein mit update in 102min
ich habe auf der ps3 für ne fifa demo länger als 10 std gebraucht ^^
Normalerweise kann maan schon starten wenn der DL bei 30% o.ä. ist. Das meinte ich.
Du hast nur einen Teil des spieles heruntergeladen, entweder 5 oder 10 gb, der Rest wird im Hintergrund geladen, geh auf die Kachel, Drücke options und geh dann auf Information. Mir müsste man das auch erst erklären.ich bin immer wieder positiv erstaunt wie schnell die ps4 im vergleich zur ps3 runterlädt
wolfenstein mit update in 102min
ich habe auf der ps3 für ne fifa demo länger als 10 std gebraucht ^^

ich weiss mom nicht wo genau du bist ? aber alles andere danach war eigentlich ganz gut zu meisternDa bin ich mittlerweile ja schon durch, ich häng jetzt ein Stückchen weiter wieder fest aber nicht weil ich nicht weiter komm sondern wegen fehlendem Shooterskill. Wieder so ein kleiner Bossgegner der schon in der Presse kam.
Ich spiele auf der schwersten Stufe muss ich natürlich erwähnen, da ist man ja doch nach 3 Schüssen spätestens tot. Eigentlich entkomme ich gerade aus dem Knast und bin genau dort wo man das erste mal die gitter durchschweißt, und dort kommt dann das arschloch an der mit dauerfeuer auf mich schießt, ich muss mir da erst mal ne Taktik suchen nicht gleich nach den 3 Schüssen zu sterben, an sich kenn ich ja seine Schwachpunkte nur ist das recht schwer nicht dabei umgebracht zu werden nachdem der ja nicht aufhört zu schießen.ich weiss mom nicht wo genau du bist ? aber alles andere danach war eigentlich ganz gut zu meistern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen