Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte Spoiler benutzen.

Und @Zimtzicke in der us version sagt der chara ziemlich oft rücklings nazis, was sagt der denn dann im deutschen?

Hab ich schon erwähnt wie attraktiv ich den Hauptdarsteller finde? Also das ist mal ein Charakter mit dem ich mich identifizieren kann. :D das hab ich in der Form auch noch nicht erlebt dass mir die spielerfigur so sympathisch rüberkommt.

Achtung noch was, die deutsche synchro ist ja wohl mit das beste was ich seit langem gehört habe, spielfilmniveau, die deutschen können es halt schon auch wenn man nur will. Das fällt vor allem dann einem positiv auf wenn man davor tombraider gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
gabs eigentlich schon die meldung, dass die fotos der charaktere/gegner, die man im verlauf freischaltet, auch in der us version ohne hakenkreuze auskommen?

ich bin immer wieder positiv erstaunt wie schnell die ps4 im vergleich zur ps3 runterlädt

wolfenstein mit update in 102min

ich habe auf der ps3 für ne fifa demo länger als 10 std gebraucht ^^

Kann man sich eigentlich die Framerate anzeigen lassen?

Bei den meisten Spielen gibt es ja die Möglichkeit, und ich möchte ungern wieder Fraps installieren.
Google spuckt aber nix aus, zumindest nicht über meine Suche.

Ja, es ist einfach alles stimmig.
Ich finde eben auch geil auf englisch zu spielen, dann reden die Nazis teils deutsch (entweder "normal" oder mit österreichischem Akzent) oder eben auch englisch mit deutschem Akzent. Das kommt total gut rüber!
Ich freu mich schon auf heute Abend!!!!
tumblr_mk4m75PLou1s20aido1_500.gif

ich bin immer wieder positiv erstaunt wie schnell die ps4 im vergleich zur ps3 runterlädt

Was hast du denn für eine Leitung? 52 GB in unter 2 Stunden ist ja schon krass. Bei mir läuft die seit vorgestern, 15.30 durchgehend :D Müsste aber jetzt durch sein.

Wie gut das ich seit zwei Wochen ne neue INet Leitung habe, da war die Sache in knapp 2 1/2 Stunden erledigt :D

Du hast nur einen Teil des spieles heruntergeladen, entweder 5 oder 10 gb, der Rest wird im Hintergrund geladen, geh auf die Kachel, Drücke options und geh dann auf Information. Mir müsste man das auch erst erklären. :grins:

Da bin ich mittlerweile ja schon durch, ich häng jetzt ein Stückchen weiter wieder fest aber nicht weil ich nicht weiter komm sondern wegen fehlendem Shooterskill. Wieder so ein kleiner Bossgegner der schon in der Presse kam.
ich weiss mom nicht wo genau du bist ? aber alles andere danach war eigentlich ganz gut zu meistern

ich weiss mom nicht wo genau du bist ? aber alles andere danach war eigentlich ganz gut zu meistern
Ich spiele auf der schwersten Stufe muss ich natürlich erwähnen, da ist man ja doch nach 3 Schüssen spätestens tot. Eigentlich entkomme ich gerade aus dem Knast und bin genau dort wo man das erste mal die gitter durchschweißt, und dort kommt dann das arschloch an der mit dauerfeuer auf mich schießt, ich muss mir da erst mal ne Taktik suchen nicht gleich nach den 3 Schüssen zu sterben, an sich kenn ich ja seine Schwachpunkte nur ist das recht schwer nicht dabei umgebracht zu werden nachdem der ja nicht aufhört zu schießen.

Zurück
Oben