Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man da macht, ist die Konsole dann auch noch auf dem hauptaccount die hauptkonsole? Oder muss man dann ständig wechseln?Du musst die konsole im us acc dann noch aktivieren. Aber ansonsten stimmt das, ja.
Musst aber us guthaben dann kaufen.
Wenn man da macht, ist die Konsole dann auch noch auf dem hauptaccount die hauptkonsole? Oder muss man dann ständig wechseln?
Bin da mit US oder Uk Accounts relativ unerfahren
Durch! Klasse Klasse Klasse!![]()
Wie lange gebraucht?
Ne, Medium... Hab grade nochmal n bisschen nachgerechnet - waren eher 13h... Was aber völlig i.O. is. Hab auch alle Nebenmissionen gemacht (sind die überhaupt optional?), hab wie gesagt knapp 2/3 der Perks und auch ne Menge Enigma Seiten eingesammelt...Und das auf SG extrem?

Gibts denn ng+ ?Ne, Medium... Hab grade nochmal n bisschen nachgerechnet - waren eher 13h... Was aber völlig i.O. is. Hab auch alle Nebenmissionen gemacht (sind die überhaupt optional?), hab wie gesagt knapp 2/3 der Perks und auch ne Menge Enigma Seiten eingesammelt...
Aaaaaaargh. Das ist doch der Wahnsinn. Schade, dass shop4de.com keine Tracking Nummer angegeben hat. Wie ich mich kenne werde ich nachher das Spiel aus dem US Store runterladen.Aus nem anderen Forum:
![]()
Da hat Amazon.co.uk doch tatsächlich, obwohl das Paket schon im DHL-Auto war, die Rücksendung angeordnet!![]()
Ist eh total gemein, dass alle schon spielen und ich einen auf geduldig mache.
Drei Soldaten stehen genau vor mir, gucken mich an, und machen nichts. Andere Gegner sind in Deckung, verlassen diese und kommen genau auf mich zu, was den sicheren Tod bedeutet. 
Aaaaaaargh. Das ist doch der Wahnsinn. Schade, dass shop4de.com keine Tracking Nummer angegeben hat. Wie ich mich kenne werde ich nachher das Spiel aus dem US Store runterladen.Ist eh total gemein, dass alle schon spielen und ich einen auf geduldig mache.
Da hat Amazon.co.uk doch tatsächlich, obwohl das Paket schon im DHL-Auto war, die Rücksendung angeordnet!![]()
Kann es sein, dass man an manche ? einfach nicht kommt? Ich stehe in einem Raum mit ?, vielleicht 10qm, aber das ist nichts.
Ansonsten ist die KI echt der Kracher.Drei Soldaten stehen genau vor mir, gucken mich an, und machen nichts. Andere Gegner sind in Deckung, verlassen diese und kommen genau auf mich zu, was den sicheren Tod bedeutet.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen