Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja klar sobald ich mecker das es dann funktioniert. Mal kurz auf Wlan geswitcht, dann wieder auf Lan und jetzt sind es statt 3 Stunden nur noch 4 Minuten:O_o::skep:

Wenn man da macht, ist die Konsole dann auch noch auf dem hauptaccount die hauptkonsole? Oder muss man dann ständig wechseln?

Bin da mit US oder Uk Accounts relativ unerfahren

Kannst die auf mehreren acc aktivieren. Dann greifen alle acc auf die spiele bibliotheken zu und du kannst die games mit jedem acc spielen. Sonst könntest mit dem dt. acc net die us fassung spielen die mit dem us acc gekauft wurde

Ich finde es bemerkenswert, wie groß eigentlich am Anfang die Skepsis war, auch als wir einige wenige am Samstag und Sonntag schon vom Spiel geschwärmt haben und nun finden es ja wirklich fast ausnahmslos alle klasse. :)

Freut mich in dem Fall für die Entwickler, besser eine solche Überraschung abliefern als vorher nen ewigen Hype hochzüchten und dann nicht abliefern können.

BTW: falls ich nun doch noch ne uk Version besorgen würde, werde ich wohl kaum mit meinem AT Spielstand weiterzocken können?

Wie lange gebraucht?

Kann ich nur schätzen, da ich nicht immer auf die Uhr geschaut habe, wenn ich Pause gemacht hab...

Die letzte Etappe war echt lang, und die davor war auch ordentlich dabei... zwischen 13 und 15h vielleicht? 2/3 der Perks hab ich auch mitgenommen.

Ist echt gut, auch wenns noch weit von den angekündigten 20h entfernt ist... Aber Spielzeit ist halt auch so ne Herstellerangabe mit demselben Wahrheitsgehalt wie der Nennverbrauch beim Auto, oder die Akkulaufzeit beim Handy ;)

Aus nem anderen Forum:
zc98pi4x.jpg

Da hat Amazon.co.uk doch tatsächlich, obwohl das Paket schon im DHL-Auto war, die Rücksendung angeordnet! :vogel::waah:

Aus nem anderen Forum:
zc98pi4x.jpg

Da hat Amazon.co.uk doch tatsächlich, obwohl das Paket schon im DHL-Auto war, die Rücksendung angeordnet! :vogel::waah:
Aaaaaaargh. Das ist doch der Wahnsinn. Schade, dass shop4de.com keine Tracking Nummer angegeben hat. Wie ich mich kenne werde ich nachher das Spiel aus dem US Store runterladen. :ugly: Ist eh total gemein, dass alle schon spielen und ich einen auf geduldig mache.

Kann es sein, dass man an manche ? einfach nicht kommt? Ich stehe in einem Raum mit ?, vielleicht 10qm, aber das ist nichts. :?

Ansonsten ist die KI echt der Kracher. :lol: Drei Soldaten stehen genau vor mir, gucken mich an, und machen nichts. Andere Gegner sind in Deckung, verlassen diese und kommen genau auf mich zu, was den sicheren Tod bedeutet. :ugly:

Kann es sein, dass man an manche ? einfach nicht kommt? Ich stehe in einem Raum mit ?, vielleicht 10qm, aber das ist nichts. :?

Ansonsten ist die KI echt der Kracher. :lol: Drei Soldaten stehen genau vor mir, gucken mich an, und machen nichts. Andere Gegner sind in Deckung, verlassen diese und kommen genau auf mich zu, was den sicheren Tod bedeutet. :ugly:

Bin auch an einige net gekommen. Ging einfach net

Zurück
Oben