Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte mit den "fetten" Gegner nicht so die Probleme. Bin öfters von den normalen Typen erledigt worden, die dann noch von irgendeiner Seite kamen.

So wie ich das sehe, hat jeder Bereich seine festgelegte Anzahl von Gegnern. Man muss sich auf einem hohen SG "nur" überlegen, wie man vorgeht und welche Waffen man bei welchem Gegner einsetzt. Mir hat das gefallen.

Muss es hinauszögern, spiel jetzt paar alte Kapitel durch um Perks zu verbessern und Secrets zu sammeln.

Hat jemand in der Anstalt(2tes Level):
Den eingang gefunden wo man an der kleinen Klapptür rauskommt?

Muss es hinauszögern, spiel jetzt paar alte Kapitel durch um Perks zu verbessern und Secrets zu sammeln.

Hat jemand in der Anstalt(2tes Level):
Den eingang gefunden wo man an der kleinen Klapptür rauskommt?
Da kommst du erst rein wenn du das
Laserkraftwerk
hast.

So....
image.jpg

:D

@ Blacki: Danke, aber das Teil gibts da noch nicht, meine die Irrenanstalt.
Bin da grad raus weil ich dachte das Teil gibts evtl. schon, plumps war die Türe zu. :D

@ Pil: Ist in so nem kleinen Kontrollraum.

Ja deswegen ja. NG+ und so ;)

Bist du da sicher?
Hab bisher keine Zäune o.ä gesehen in den ersten zwei Leveln, auch konnte ich bisher alles einsammeln ohne das ich was brauchte was ich dort zu der Zeit noch nicht zur verfügung hatte, das waren dann meist geheime Schalter die mich zu den Secrets geführt haben.

Aber ich bin auch wie gesagt erst anfang Kapitel 8, kann sein das sowas noch kommt.

Hab den Thread bisle durchwühlt aber auf Anhieb nichts gefunden. Ich fasse mal zusammen wie ich das Spiel kaufen würde und wenn ihr einen Fehler findet könnt ihr mich ja darauf hinweisen.
Ich erstelle mir auf meiner PS 4 einen US Account mit einer US Adresse irgendwo in den Staaten.
Ich kaufe mir PS Store Guthaben aus dem möglichst günstigsten Laden.
Ich lade das Spiel herunter, -----> win?

Falls es noch so einen ergeht wie mir.
Hatte auch probleme mit dem Sound bis ich feststellte das die XOne nach dem Firmware Update die Soundeinstellungen auf Standart geändert hat.

Zurück
Oben