Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher finde ich das Spiel überraschend ... anders. Sei es die Inszenierung, die zwischen Drama und Extrem-Trash pendelt, die Grafik, die teilweise nicht Next Gen würdig ist, teilweise aber wirklich einen anderen, eigenen Stil bietet, das Gameplay, das mehr Oldschool ist als erwartet.... bisher ist das Gesamtergebnis aber sehr fesselnd.
Ich finds auch bisher richtig klasse. Das Spiel ist einfach wie ein richtig guter Actionfilm. Und das Gameplay ey... Zucker!
Ledilgich der Sound ist furchtbar.... wirklich enttäuschend. So ein Titel, und DAS kriegen sie nicht hin? Die Waffen klingen wie Erbsenpistolen, die Funksprüche sind viel zu leise... sowas muß man doch mal irgendwann bemerken?
Ja das finde ich auch richtig ärgerlich. Beim Flug anfangs habe ich nichts verstanden...

Das Spiel ist sowas von geil! :liebe:
Die Inszenierung erinnert mich stellenweise an die Atmo von Max Payne....aber Teil 1!!!!
Das ist so erfrischend anders zu den heutigen Shootern, und macht einfach nur Laune.
Die Story ist gut und interessant und erschreckend irgendwie zugleich.
Schöne, unterschiedliche Levelgestaltung und Passagen.
Das Gunplay fällt etwas ab zu den Referenzen von heute, nichts desto trotz ist es gut und mit den verrückten Waffen und dem dual wield. irgendwie über. :D
Es ist schön, dass nicht sofort alles blinkt und leuchtet was man machen muss und wohin man gehen muss, sondern man muss tatsächlich alleine den Weg finden. ;)
Und Health, der sich nicht automatisch regeneriert, man muss Healthkits einsammeln.
Tut der Atmosphäre echt gut.
Bin noch nicht ganz so weit, Kapitel 1 abgeschlossen + noch ein bisschen, aber ich freu mich schon drauf es heute Abend weiterzuspielen.
Hab den vorletzten Schwierigkeitsgrad, das ist bisher noch kein Problem ... man sehen wie sich das noch entwickelt.
Wer Shooter mag und mal was anderes als den Einheitsbrei will sollte hier definitiv einen Blick riskieren.
Für die alten Recken, die mit Doom und Max Payne und Konsorten aufgewachsen sind, und das geliebt haben ist dies eigentlich ein Pflichtkauf.
Das fühlt sich an wie eine positive Zeitreise in die Vergangenheit.

Das fühlt sich an wie eine positive Zeitreise in die Vergangenheit.
!!!!!!!!!!
18.jpg

Mal ebend kapitel 9 beginngen war dann doch net.. Noch zwei mini missionen gemacht und jetzt grad auf dem Weg zum Ziel... Das game dauert ja ewig^^

Am besten bislang war die Szene im Krankenhaus, ich dachte nur "ihr verdammten drecksnazis, geb mir ne waffe". :Ugly: die Szene müsste ich auch gleich mind. 15x neu starten bis ich den weg hatte, einfach so ballern ist auf der schwersten Stufe nur schwer machbar, sobald die den Alarm auslösen wirds schwer, das ist echt ne Herausforderung bislang.

Momentan häng ich fest, ich find bei 2 Gegnern nicht den wunden Punkt auch wenn glaube dass er auf dem rücken ist aber wie zum Teufel komm ich hinter die? :skep: freu mich jetzt schon auf den abend das herauszufinden. :headbang: schade dass das spiel mich von tomb raider abgelenkt hat, damit würde ich gerade so richtig warm.

Ohne hier zuviel zu spoilern (der Thread is eh schon hochgefährlich für jemanden der sich nur informieren will :/ )

Aber nach dem "Intro", also nach dem Einblendend der Studionamen und so, die Szenerie,... das ist alles so toll umgesetzt und sieht so stimmig aus.
Ich musste mich gestern echt zwingen nicht die Nacht durchzuzocken.

Und heute so hibbelig wie schon ewig nicht mehr darauf weiter zu zocken.

Fühlt sich ein bisschen an wie damals in der Schule wenn man in der Nacht noch gerade den Boss geschafft hat und nun eigentlich das neue Level sehen will. ^^

Momentan häng ich fest, ich find bei 2 Gegnern nicht den wunden Punkt auch wenn glaube dass er auf dem rücken ist aber wie zum Teufel komm ich hinter die? :skep: freu mich jetzt schon auf den abend das herauszufinden. :headbang: schade dass das spiel mich von tomb raider abgelenkt hat, damit würde ich gerade so richtig warm.
edit: Nicht lesen, wenn du das selber rausfinden willst :D
Du musst die Tesla-Granaten werfen, danach sind die kurz bewegungsunfähig.

Ich les erst wenn ich nicht weiter komme, ich hab glaub ich auch noch plasmagransten und damit hoffe ich dass ich einen ausknocken kann. Soweit meine Taktik. :d

Aber nach dem "Intro", also nach dem Einblendend der Studionamen und so, die Szenerie,... das ist alles so toll umgesetzt und sieht so stimmig aus.
Ich musste mich gestern echt zwingen nicht die Nacht durchzuzocken.

This!!!
Also das und was danach kommt ist so episch, das nimmt einen so mit, so Momente gabs in Battlefield noch nie! :)
Dazu kommt dann auch noch eine gut eingesetzte und stimmige Musikuntermalung in ein paar Situationen, die einen richtig voranpushen ...

Krass was hier für eine einhellig super Meinung von dem Spiel herrscht. :staun:
Hatte ja eigentlich nur mit nem trashigen Shooter gerechnet, der nicht so wirklich begeistern kann und halt durch sein oldschool-Flair besticht.

Hoffentlich liefert Game schnell :sabber:

This!!!
Also das und was danach kommt ist so episch, das nimmt einen so mit, so Momente gabs in Battlefield noch nie! :)
Dazu kommt dann auch noch eine gut eingesetzte und stimmige Musikuntermalung in ein paar Situationen, die einen richtig voranpushen ...

Die Musik!

Die wurde hier noch gar nicht besprochen! Die treibt nämlich echt gut bisher, perfekt stimmig, in ruhigen passagen ruhig, bei aufkommender Spannung spannend und dann harte Gitarrenriffs.

Gestern gegen 19:45 den DL angestoßen, um 23:30 war er bei 66%(!). Allerdings hab ich die Box nur im Hintergrund laufen gelassen und zwischendurch kam wohl eine Updatemeldung von CoD Ghosts. Keine Ahnung wie lange die schon da stand als ich mich wieder aufgeschaltet hatte. Egal, konnte nur kurz das Game starten, um mich zu vergewissern ob es auch wirklich die US Version ist. :D
Bin rattig auf heute Abend und will jetzt unbedingt zocken. Das Feedback ist ja doch ziemlich gehypt hier. :grins:

Tip von meiner Seite:

Nehmt euch nen Notizblock und schreibt die kurzen Rechenaufgaben mit die meist in den Leveln an die Wand gekritzelt sind. Ich ahne man benötigt die für die Enigma-Codes. :deal:

Zurück
Oben