Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher ist das Spiel fantastisch!

Das ist Popcorn Kino erster Güte!

Der einzige Downer bisher ist die Grafik die ich mir besser vorgestellt hätte. Ausserdem tricksen sie bei den Texturen ordentlich. Stichwort wir malen die Risse auf den Wänden als Textur an die Wand.

Achja für die anderen PCler hier, schaltet die Schattenqualität auf mittlere Stufe, auf der höchsten gibt es nen Bug.

Frage an die Konsoloreros, gibt es dort auch Textur streaming Probleme bei sehr schnellem Movement?

Also nicht immer, aber vereinzelt konnte ich das beobachten, soll wohl ne Spezialität der Tech5 Engine sein, deshalb interessiert es mich ob sie die Engine auf die Konsolen angepasst haben.
Ne das ist mir noch nicht aufgefallen, mal weiter gucken.

Das spiel ist auch ein schönes Beispiel wie harmlos Hakenkreuze sein können, also mich würde es echt ärgern irgendein Fantasie zeichen zu sehen, ich hab durch und durch das Gefühl gegen nazis zu spielen, auch weil die Deutsch sprechen und mein spieler eben nicht, das kommt echt super, und trotzdem wird das Hakenkreuz überhaupt nicht inflationär benutzt sondern nur dort wo es sein muss, mal da auf der Kiste, mal ne hakenkreuzbinde, dort mal ein so zeichen, wirklich sehr sehr geil gemacht, und es macht doppelt spaß die nazis zu durchlöchern. :d imo mein spaßigster shooter seit zig jahren, der toppt momentan alles. Ha bin ich froh hier überzeugt worden zu sein das spiel doch zu kaufen, leider fahr ich in den urlaub. :heul: hab also nur noch 2 tage zeit, damn Timings. :(

Bisher ist das Spiel fantastisch!

Das ist Popcorn Kino erster Güte!

Der einzige Downer bisher ist die Grafik die ich mir besser vorgestellt hätte. Ausserdem tricksen sie bei den Texturen ordentlich. Stichwort wir malen die Risse auf den Wänden als Textur an die Wand.

Achja für die anderen PCler hier, schaltet die Schattenqualität auf mittlere Stufe, auf der höchsten gibt es nen Bug.

Frage an die Konsoloreros, gibt es dort auch Textur streaming Probleme bei sehr schnellem Movement?

Also nicht immer, aber vereinzelt konnte ich das beobachten, soll wohl ne Spezialität der Tech5 Engine sein, deshalb interessiert es mich ob sie die Engine auf die Konsolen angepasst haben.
Spielst du die deutsche Version oder eine uncut?

Das Teil kann man sogar damit fällen :D.

Eyyyy, ich habs versucht, wurd gnadenlos gerupft von dem Ding.
Hab dann nach einmaligem ableben immer wieder die Kanone verlassen, wieder hin und draufgehalten, kaputt hab ich´s leider nicht bekommen.

Zum "Nightmare" Easter Egg:

Und zwar Wolfenstein Klassik, kann man das durchspielen oder vom menü aus?Wurd leider ratz fatz gekillt, danach kann man es aus dem level leider nicht erneut starten.

@ dynosis:
Denke der höchste sg wird noch seinen tribut zollen, zumindest sterb ich auf dem vorletzten recht häufig.
Vor allem die gepanzerten Penner mit der Pump Gun.

Eyyyy, ich habs versucht, wurd gnadenlos gerupft von dem Ding.
Hab dann nach einmaligem ableben immer wieder die Kanone verlassen, wieder hin und draufgehalten, kaputt hab ich´s leider nicht bekommen.

Zum "Nightmare" Easter Egg:

Und zwar Wolfenstein Klassik, kann man das durchspielen oder vom menü aus?Wurd leider ratz fatz gekillt, danach kann man es aus dem level leider nicht erneut starten.

@ dynosis:
Denke der höchste sg wird noch seinen tribut zollen, zumindest sterb ich auf dem vorletzten recht häufig.
Vor allem die gepanzerten Penner mit der Pump Gun.
Dann wenn es auf dich ballern will direkt in die fresse schießen. :d hat bei mir das erste mal geklappt.

Boh ist das teilweise heftig, komm gerade aus dem Krankenhaus, uiuiuiui ich brauch ne Taktik, hab kaum Mini und dann werfen die nazis auch noch so komische Granaten, das ist so abgefahren das spiel. :d

Wieso ich die us version spiele?

:Ugly:
image.jpg

Zurück
Oben