Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon seltsam, da steht in einem Test etwas von Grafikmatsch bei One und dann sehe ich da keinen Unterschied in diesem Video....:?
Das video läuft in 480p, natürlich kann man da keine unterschiede sehen wenn das video matsch ist. Ohne 1080p streams sollen sich die Videobandes Portale erst gar nicht die mühe machen ein vergleichsvideos zu veröffentlichen, das sagt doch der Menschenverstand.

Oder kann man mit dem ipad keine hd version anschauen aber mit dem Desktop Rechner geht es? Ich seh hier nur matsche und kein hd button.

Am Desktop lässt sich das auf HD umstellen und dann gibt es tatsächlich keine erkennbaren Unterschiede
Aber auch das wundert mich nicht bei einem komprimierten video. Und ohne direkten vergleich wirds wohl auch kaum unterschied machen, aber wenn ich die wahl als multikonsolero hätte würde ich die version greifen bei der ich das bessere pad in der Hand habe, also ps4 version mit xbox sticks. :D das nennt man winwin :hurra:

Aber auch das wundert mich nicht bei einem komprimierten video. Und ohne direkten vergleich wirds wohl auch kaum unterschied machen, aber wenn ich die wahl als multikonsolero hätte würde ich die version greifen bei der ich das bessere pad in der Hand habe, also ps4 version mit xbox sticks. :D das nennt man winwin :hurra:
...ohne richtigen Rumble und mit eingebautem Scheinwerfer...ich weiß... :grins:

Hab jetzt die Occupied Edition aus NL, kostete das gleich wie die normale von daher.

NL Version kann man bedenkenlos kaufen, zwar sind die goodies der Occupied Edition in holländischer Sprache und auch auf dem verpackungsrücken steht holländisch aber das Game ist so wie man es erwartet, die Amis reden Englisch, die deutschen Deutsch und die bösen Symbole sind am Start, nun kann´s losgehen! :D

Direkt mal auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, manche meinten ja es sei zu leicht.
Der einstieg war schon nicht schlecht und direkt der erste Nazi Köter hat mich zerrissen. :D

Hell Yeah! :headbang:

Das video läuft in 480p, natürlich kann man da keine unterschiede sehen wenn das video matsch ist. Ohne 1080p streams sollen sich die Videobandes Portale erst gar nicht die mühe machen ein vergleichsvideos zu veröffentlichen, das sagt doch der Menschenverstand.

Oder kann man mit dem ipad keine hd version anschauen aber mit dem Desktop Rechner geht es? Ich seh hier nur matsche und kein hd button.

gibt nen HD Button auf PC.

Hab gestern bis Kap 5 gespielt und das Spiel ist absolut grandios! Inszenierung, Synchro, Gameplay, Story alles auf topniveau! Sollte dieses Niveau gehalten werden sehe ich das Spiel in der Top 5 der besten Egoshooter aller Zeiten (eigene Liste :p )

Machinegames merkt man an dass sie von Starbreeze gesprossen sind. :dhoch:

So hab ganz kurz gespielt, es kann aber einfach nicht sein dass ich jetzt schon 50 gb herunter geladen habe, nach 2 stunden? Also das muss ich noch mal genauer checken, auf jeden fall hat alles geklappt und ich kanns spielen. Tolle Sache das mit dem us account. :D werd ich jetzt öfters dort spiele kaufen gehen. :D was die auch für apps haben. :skep:

Ich versteh den Piloten am anfang gar nicht, der ist total leise abgemischt, muss ich net verstehen, kann auch am Flugzeug liegen. Grafik sieht bislang ganz gut aus, ich denke ich kann damit leben, ich sitz aber jetzt erstmal in der sonne und zock am abend dann weiter, wobei das ne Härte Konkurrenz zu tombraider wird, das will ich eigentlich zu erst zocken und wolfenstein dann in der wm nach dem urlaub, ich wollt's ja erstmal ziehen bevor die ip sperre kommt.

Zurück
Oben